Bundesministerium für Bau, Verkehr und Frauen: INFORMATIONSAUSGABE – JUNI 2010

Sehr geehrte Verkehrsteilnehmerin, sehr geehrter Verkehrsteilnehmer!

In Deutschland hat sich die Qualität der Autofahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Bundesministerium für Bau, Verkehr und Frauen ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen – unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen  ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der  Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos  befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz  aufmerksam zu machen.

Mit freundlichem Gruß

  1. Mist,

    ich hab erst nur "Verkehr" und "Frauen" gelesen.

    Hotti

    --
    Ferkel sind süß.
    1. Grüße,

      ich hab erst nur "Verkehr" und "Frauen" gelesen.

      "hottis später frühling" liest sich wiederum wie ein "bestseller"titel, oder?

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
      1. moin,

        ich hab erst nur "Verkehr" und "Frauen" gelesen.
        "hottis später frühling" liest sich wiederum wie ein "bestseller"titel, oder?

        Alzheimer ist doch geil. Jeden Tag ne neue Freundin :D

        Huhu

        1. Hallo :)

          "hottis später frühling" liest sich wiederum wie ein "bestseller"titel, oder?

          Alzheimer ist doch geil. Jeden Tag ne neue Freundin :D

          Und du weisst noch nicht mal, warum eigentlich!

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. مرحبا

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos  befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz  aufmerksam zu machen.

    War da nicht auch was mit Fahnen an die Fenster von Wiederholungstätern? Die unverbesserlichen unter den Tätern könnte man ja noch mit einer ganz-Körper-Fahne bestrafen, vllt. lernen sie ja dann was draus ...

    mfg

    1. War da nicht auch was mit Fahnen an die Fenster von Wiederholungstätern? Die unverbesserlichen unter den Tätern könnte man ja noch mit einer ganz-Körper-Fahne bestrafen, vllt. lernen sie ja dann was draus ...

      Uiuiui im Falle einer EU Fahne für die EU-Nati wird's dann aber ....

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Hallo :)

        Die unverbesserlichen unter den Tätern könnte man ja noch mit einer ganz-Körper-Fahne bestrafen, vllt. lernen sie ja dann was draus ...

        Uiuiui im Falle einer EU Fahne für die EU-Nati wird's dann aber ....

        Als  Loch für den Sehschlitz eignet sich eindeutig die Schweiz ...

        mfg
        cygnus

        --
        Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  3. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Es gibt dann noch die Moeglichkeit ueber die  Aussenspiegel in den Farben eine Schutzueberzieher drueberzuziehen.

    SpiegelKondom die offizelle Bezeichnung.
    Fuer die Fahrer die sehr sehr viel Autobahn fahren!

  4. Hallo :)

    Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Ich habe heute eine rote Fahne an einem Auto gesehen, die hatte keine Streifen oben und unten, sondern einen weißen Halbmond und einen weißen Stern.
    Das Bundesministerium gab mir die Auskunft, dass diese Fahne für Autofahrer mit Nachtblindheit vorgeschrieben ist.

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Hi,

      Ich habe heute eine rote Fahne an einem Auto gesehen, die hatte keine Streifen oben und unten, sondern einen weißen Halbmond und einen weißen Stern.

      ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...

      Ciao,
       Martin

      --
      Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.
        (alte Beamtenweisheit)
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Bounjoun Der Martin,

        ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...

        Ganz einfach: Wer im letzten Jahr die meisten Steuersünder anlocken konnte, darf das Plus tragen.

        Adiou.

        1. Hallo,

          ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...
          Ganz einfach: Wer im letzten Jahr die meisten Steuersünder anlocken konnte, darf das Plus tragen.

          <mood="musing">Das leuchtet mir ein.</mood>

          Schönen Abend noch,
           Martin

          --
          Ein Patriot ist jemand, der bereit ist, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        2. Hallo :)

          ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...

          Ganz einfach: Wer im letzten Jahr die meisten Steuersünder anlocken konnte, darf das Plus tragen.

          Und wenn die Autos die rote Fahne mit dem Minus tragen müssen,
          dann darf man den Fahrern keinen Aprikosenschnaps während der Fahrt anbieten, sondern muss Marille sagen.

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      2. ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...

        Wir arbeiten daran...
        Geplant ist, dass Kreuz um 45 Grad zu kippen, wodurch es mehr an Funktion ausdrückt.

        mfg Beat

        --
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
        1. Hallo :)

          ich habe schon Fahnen an Autos gesehen, die waren komplett rot und hatten in der Mitte nur ein weißes Plus oder ein breites weißes Minus. Was das wohl heißen mag ...

          Wir arbeiten daran...
          Geplant ist, dass Kreuz um 45 Grad zu kippen, wodurch es mehr an Funktion ausdrückt.

          Hier können Sie abschalten ...

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    2. مرحبا

      Ich habe heute eine rote Fahne an einem Auto gesehen, die hatte keine Streifen oben und unten, sondern einen weißen Halbmond und einen weißen Stern.

      Kurios -- ist dass die neue Deutsche Fahne, die demnächst hier eingeführt werden soll?
      Da soll es ja laut der Satire-Seite "π-News" diverse Invasionspläne geben, die unter ähnlicher Flagge laufen :)))

      mfg