Selur: wmv content auf Firmenhompage, Lizenzen nötig?

Ich habe für eine kleine (1-Mann) Firma einen 7min Imagefilm ins wmv format gebracht und bin auch in der Lage diesen in die Firmenhomepage einzubinden, nur muss die Firma für das wmv Material noch irgendwelche Lizenzen an Microsoft zahlen?
(Es wird kein Streamingserver oder DRM verwendet und es werden auch keine Encoder oder Decoder zum Download angeboten.)

Ich habe auch schon eien Email an die License Agreement Abteilung von Microsoft geschrieben jedoch keine Antwort bekommen. :(

Weiß jemand genaueres?

Cu Selur

Ps.: Ja, ich habe natürlich auch die Support- und Lizenzseiten von Microsoft durchsucht, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Pss.: Hoffe die Rubrik ist richtig gewählt, dachte es passt am Besten zu Recht, da ich eine Konfrontation mit Microsoft aus dem Weg gehen möchte. ;)

  1. Ich habe für eine kleine (1-Mann) Firma einen 7min Imagefilm ins wmv format gebracht und bin auch in der Lage diesen in die Firmenhomepage einzubinden, nur muss die Firma für das wmv Material noch irgendwelche Lizenzen an Microsoft zahlen?

    Nein.

    Gruß
    Reiner

    1. Nein.

      Cool, danke für die Information. :)

      Cu Selur

      1. Ist das sicher? Kann jemand das eventuell irgendwie belegen?