LuckyLuck: Problem mit einfügen eines Players :(

Hallo Leute,

ich wollte diesen Player auf meiner Seite einfügen,
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

hab alles so gemacht wies da stand ums mir besonders einfach zu machen sogar alles erstmal in einem Ordner (sogar mehr als muss) aber nix geht.

Also ich habe den Ordner meiner Seite aufem Desktop

Webseite - Dadrin ist nun die mp3.html datei in dieser Datei ist Folgender Code

[quote]
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf?src=2.mp3" width="110" height="34">
 <param name="movie" value="emff_standard.swf?src=2.mp3">
 <param name="quality" value="high">
 <param name="bgcolor" value="#000000">
</object>
[/quote]

Öffne ich nun die mp3.html ist der Player da aber abspieln tun er nix.

Also im Ordner Webseite sind foglende Datein (die relevant sind):

mp3.html, emff_standard.swf , emff_standard.fla, 2.mp3

Ihrgendjemmand ne Idee warum er mir nur den Player anzeigt, aber nix abspielt ?

Danke schonmal

  1. Hallo LuckyLuck,

    Ihrgendjemmand ne Idee warum er mir nur den Player anzeigt, aber nix abspielt ?

    • Weil man erst auf die Play-Taste drücken muss?
    • Weil ActiveX-Elemente im frisch gepatchten Internet Explorer zunächst durch einen weiteren Klick auf das ActiveX-Element "aktiviert" werden müssen?

    Hast du dein Beispiel in einer Online-Version parat, damit wir dein Problem nachvollziehen können? Mit welchem Browser (Version) und auf welchem Betriebssystem surfst du?

    Übrigens ist die Datei emff_standard.fla _nicht_ relevant - die solltest du am Besten löschen.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hallo Marc,

      Ich habe Firefox 1.5.07.
      Und den IE 6.0

      Windows XP Prof.

      MIt beiden geht es nicht troz ActiveX-Element (und natürlich der Klick auf die Play Taste)

      Eine Online Version gibts noch nicht, da ich das mit der Musik erst fertigstellen wollte.

      Hast du noch eine Idee was ich tun kann ?

      Danke schonmal

      1. Hallo LuckyLuck,

        Ich habe Firefox 1.5.07.
        Und den IE 6.0

        Windows XP Prof.

        MIt beiden geht es nicht troz ActiveX-Element (und natürlich der Klick auf die Play Taste)

        Eine Online Version gibts noch nicht, da ich das mit der Musik erst fertigstellen wollte.

        Hast du noch eine Idee was ich tun kann ?

        Eine minimale (= leere) HTML-Seite erstellen, in die du dann als einziges Objekt den EMFF einfügst.
        Im gleichen Ordner alle benötigten Dateien sichern.
        Diesen lädst du dann einfach temporär auf den Server und gibst uns die Adresse, damit wir mal kurz drüberschauen können - meine Glaskugel ist derzeit leider in der Reinigung. ;-)

        Grüße

        Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

        --
        Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
        Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)