Felix Riesterer: OSM-basiertes Routing

Liebe Mitlesende,

ich möchte unsere Anfahrtsseite auf OSM umstricken. Die OSM-Funktionalität habe ich schon (OpenLayers.org), aber die Sache mit dem Routing fehlt mir noch. Aktuell wird man bei uns ja zu GoogleMaps geschickt, wenn man seine Start-Adresse eingetragen hat und die Anfahrtsbeschreibung will, das soll nun auch über eine OSM-basierte Lösung funktionieren.

Als mögliche Lösung war mir OpenRouteService.org über den Weg gelaufen, jedoch finde ich keine Möglichkeit analog zu GoogleMaps einfach ein Formular an diese Seite zu übertragen, um meine Anfahrtsroute generiert zu bekommen. Dabei täte ich das gerne...

Wer kennt eine Lösung oder Alternative?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Für's Archiv:

    Wer suchet, der findet.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)