Bobby: Eclipse/Aptana Autoupload nach Compass-Build

Moin

Mal ne Frage an die Kenner. Ich nutze ja nun inzwischen SASS und COMPASS

Nun hab eich mir einen Builder angelegt, der automatisch das projekt bei einer Speicherung von SASS Dateien diese direkt in eine Datei kompiliert

Nun möchte ich das direkt nach dem kompilieren der upload von Aptana ausgeführt wird. Sprich die style.css ganz automatisch hochgeladen wird.

Ist das möglich?

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
### Henry L. Mencken ###
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
### Viktor Frankl ###
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  1. Moin

    Nun hab eich mir einen Builder angelegt, der automatisch das projekt bei einer Speicherung von SASS Dateien diese direkt in eine Datei kompiliert

    Nun möchte ich das direkt nach dem kompilieren der upload von Aptana ausgeführt wird. Sprich die style.css ganz automatisch hochgeladen wird.

    Ist das möglich?

    Zur Not würde auch ein Shortcut gehen, bei dem die Datei übertragen wird.

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    ### Henry L. Mencken ###
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ### Viktor Frankl ###
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. hi,

      Zur Not würde auch ein Shortcut gehen, bei dem die Datei übertragen wird.

      Shortcuts unterstützt jeder Editor. Ich nutze das privat so, dass per Shortcut ein externes Perlscript aufgerufen wird, was Dateien per FTP sendet; ein anderes Perlscript schickt die geladene Datei an einen Webservice, ein anderer Shortcut führt die Datei mit Perl aus, wieder ein anderer ruft den gcc und schließlich habe ich noch einen Shortcut, wo PHP aufruft und dann hatte ich mal einen Shortcut, der eine eben kompilierte a.exe aufruft und das Ergebnis im Editor ausgibt...

      Horst