derBauer: Abstimmungs Seite

Einen jungfräulichen Sonntag zusammen,
wir sind an der Planung eines Junggesellenabschiedes.... Nun stehen mehrere Aktivitäten zur Auswahl, um das ganze abzustimmen, suche ich eine Website, die mir die Erstellung eines Pollscriptes erleichtert, gestattet. Es geht also nicht um die Findung eines Termines, sondern um diverse Vorschläge die gewählt werden können.

Ein passendes Script zu schreiben ist kein Ding, allerdings hätte ich gedacht, das es dazu eine passende Plattform bereits gibt.

Danke Mädels & Jungs, für jeden Vorschlag offen
Euer Bauer

  1. Hi,

    Es geht also nicht um die Findung eines Termines, sondern um diverse Vorschläge die gewählt werden können.

    SELFHTML nutzte für eine Umfrage vor einiger Zeit umfrageonline.com.

    Ciao, Performer

  2. Hallo,

    Es geht also nicht um die Findung eines Termines, sondern um diverse Vorschläge die gewählt werden können.

    Auch das geht mit Doodle ...

    Gruß,
    Tobias

  3. Hello,

    ich will Dich keinesfalls von einer hier im Weiteren empfohlenen Lösung abhalten, aber:

    Mich interessiert gundsätzlich, was so eine Abstimmung beachten muss.

    Könntest Du das nochmal zusammenfassen?

    Bei einigen der Standardlösungen brauchst Du vermutlich gar nicht mehr abstimmen zu lassen, sondern kannst das Ergebnis gleich bei der NSA anfragen oder die eMail-Namen an den nöächsten Spammer weitergeben, oder ... :-P

    mNm ist es daher schon relevant, dass wir hier zusammen nochmals die Anforderungen und die Möglichkeiten zusammentragen.

    Danke, wenn Du Deinen Thread dafür opfern magst :-)

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bikers-lodge.com