Gunnar Bittersmann: *g* zum Dienstag: Responsive Man

@@alle:

nuqneH

http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  1. Hi,

    http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

    die *g* hier verstehe ich ja nicht immer, doch das ist *g*enial.

    (Opera 12.16 Mac will allerdings nicht; Safari kann’s.)

    Ciao, Performer

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Performer!

      http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

      die *g* hier verstehe ich ja nicht immer,

      +1

      doch das ist *g*enial.

      +1

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Fest und Festräger.

      1. die *g* hier verstehe ich ja nicht immer,
        +1

        doch das ist *g*enial.
        +1

        Auge -= 1

        .)

  2. Meine Herren!

    http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

    Pfui Flash :P

    --
    “All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn
  3. http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

    Kann der noch was anderes außer blinzeln? Blinzeln konnte vor Jahren schon mein Chef nach dem ich die website überarbeitet hatte.

    (Nur am 1. April und nur bei hausinternen IPs.)

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Texter mit x!

      http://niravigad.com/responsive_man/ (via @agatajs)

      Kann der noch was anderes außer blinzeln?

      Dass er responsive heißt, hast du gelesen?

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Frau und fraunhofersche Linien.

      1. Kann der noch was anderes außer blinzeln?

        Dass er responsive heißt, hast du gelesen?

        Jaaaa!? Ist der so responsive, daß er nur noch blinzelt, wenn ich weiß, daß er responsive ist, oder warum fragst Du? (Die Augen bewegen sich auch und scheinen teilweise dem Mauszeiger zu folgen aber das gab es auch schon vor Jahren.) Den Reaktionen hier nach zu urteilen, scheint der aber mehr zu können, also frage ich. Browser ist aktuell, Flash ist aktuell und an, JS ist an.

        Ich werde aufgefordert meinen browser zu resizen oder ein device zu choosen aber es tut sich nichts, außer, daß z.B. der Mund an die Stelle des linken Auges rutscht, wenn ich das Fenster sehr klein mache.

        Soll es das etwas sein? Das haben webdesigner auch schon vor Jahren hinbekommen, nur, daß es Unfälle waren.

        1. Om nah hoo pez nyeetz, Texter mit x!

          Ich werde aufgefordert meinen browser zu resizen oder ein device zu choosen aber es tut sich nichts, außer, daß z.B. der Mund an die Stelle des linken Auges rutscht, wenn ich das Fenster sehr klein mache.

          Zwischendurch wird er noch breitschädlig und zum Zyklopen.

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Mark und Markise.