Matthias Apsel: Mathias Bigge

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Am 17.4.2012 starb Mathias Bigge. In der Wikipedia gibt es Worte der Erinnerung von Elya. Leider war es mir nicht vergönnt, ihn kennenzulernen.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Che und Cher.

  1. hi,

    Am 17.4.2012 starb Mathias Bigge. In der Wikipedia gibt es Worte der Erinnerung von Elya. Leider war es mir nicht vergönnt, ihn kennenzulernen.

    Das finde ich auch sehr traurig, gerade ihn hätte ich gerne selbst kennengelernt. Er war in meinem Alter. In unserem Alter ists nunmal so, im Januar starb meine Mutter und in derselben Woche ein guter Bekannter. Wenn wir geboren werden, weinen wir, wenn wir sterben, weinen die Anderen (Danke Dieter und Uschi).

    Von meiner Mutter konnte ich mich verabschieden, mit wenigen Worten haben wir unseren inneren Frieden wiederhergestellt, den Andere über Jahrzehnte gestört hatten, selbst am Tag der Beerdigung.

    Nehmt in Frieden Abschied und nutzt, wenn es möglich ist, die letzte Stunde. Habt den Mut zum Abschied nehmen und auch den Mut dazu, mit Angehörigen in Kontakt zu bleiben.

    Grüße zum Karfreitag,
    Rolf

    Farewell