Caarii_: HTML & CSS Navigation stehen lassen

Guten Abend,

schaut euch mal das bitte an:

http://www.szene1.at/event/fia_tourenwagen_wm_wtcc_salzburgring_plainfeld_23-5-2014_1-eid367949

Scrollt mal bitte nach unten und schaut was mit der Navigation passiert. Wie kann ich dieses umsetzten? Ich finde das sehr gut.

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Gruß
Caarii_

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Caarii_!

    Scrollt mal bitte nach unten und schaut was mit der Navigation passiert. Wie kann ich dieses umsetzten? Ich finde das sehr gut.

    Navigation bei Bedarf fixieren.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Rap und Rapunzel.

    1. Hallo Matthias.

      Navigation bei Bedarf fixieren.

      Danke für den Link, ist aber nicht das was ich suche? Bei dir muss ich erst auf einen Link klicken dass die Navigation stehen bleibt, in meinem Beispiel, scrollt man etwas bis sie oben angedockt bleibt dann stehen.

      Gruß
      Caarii_

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Caarii_!

        Danke für den Link, ist aber nicht das was ich suche? Bei dir muss ich erst auf einen Link klicken dass die Navigation stehen bleibt, in meinem Beispiel, scrollt man etwas bis sie oben angedockt bleibt dann stehen.

        Was ich dir verlinkt habe, ist eine Anleitung, wie man eine solche Navigation realisieren kann. Auf den Folgeseiten 2 und 3 funktioniert es ohne Klick.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Ara und Aragorn.