Steffen: Neuronales Netz

Hallo,

ich möchte ein Problem mit einem neuronalen Netz lösen.
Nun habe ich keine Lust, das von Grund auf zu programmieren sondern möchte ein existierendes Framework benutzen.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Empfehlung?

Ich habe mir jetzt schon einmal ANN, FANN und Neuroph Studio angeschaut. Bei allen dreien habe ich aber den Eindruck, dass es mehr oder weniger "eingeschlafene" Projekte sind. Kennt jemand etwas "aktuelleres"?

MfG Steffen

  1. Hallo Steffen

    ich möchte ein Problem mit einem neuronalen Netz lösen.
    Nun habe ich keine Lust, das von Grund auf zu programmieren sondern möchte ein existierendes Framework benutzen.
    Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Empfehlung?

    Comparison of Neural Network Simulators hilft dir vielleicht weiter.

    Mit besten Grüssen
    Richard