Hansi: Verkackt!

tja, leider verkackt, liebe Brasilien-Machos. Schwalben, Fouls und vorgetäuschte Emotionen reichen eben nicht aus...

  1. tja, leider verkackt, liebe Brasilien-Machos. Schwalben, Fouls und vorgetäuschte Emotionen reichen eben nicht aus...

    Nach dem frühen 1:0 war klar, dass es für Brasilien nach Hause geht. Die waren so geschockt :) Außerdem ist meiner Meinung nach der Trainer schuld, dieser hat eigentlich nur auf 2 Spieler gesetzt die zum Glück ausgefallen sind.

    Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

    1. sooo sicher schon...

      die holländer wären sicher zäher als es die spielerischen Brasilianer waren. Wer jetzt gegen Deutschland wettet, würde mit kleinem Einsatz eine grossen Gewinn machen. Es wird wohl reichen, aber lasst euch nicht erwischen von Robben und co, sonst müsst _eure Jungs nach hause robben.

      bari.

    2. tja, leider verkackt, liebe Brasilien-Machos. Schwalben, Fouls und vorgetäuschte Emotionen reichen eben nicht aus...

      Nach dem frühen 1:0 war klar, dass es für Brasilien nach Hause geht. Die waren so geschockt :) Außerdem ist meiner Meinung nach der Trainer schuld, dieser hat eigentlich nur auf 2 Spieler gesetzt die zum Glück ausgefallen sind.

      Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

      Unsinn. Holland gewinnt 2:0. Deutschland ist ein schwaches Team. Diese Pfeifen haben es mit Ach und Krach gegen Algerien geschafft. Gegen eine _richtige_ Mannschaft wie Holland oder Argentinien im Endspiel keine Chance.

      1. Hi,

        Unsinn. Holland gewinnt 2:0. Deutschland ist ein schwaches Team. Diese Pfeifen haben es mit Ach und Krach gegen Algerien geschafft. Gegen eine _richtige_ Mannschaft wie Holland oder Argentinien im Endspiel keine Chance.

        Ja, der Sieg der Niederländer über Costa Rica war wirklich absolut klasse rausgespielt ...

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      2. Mahlzeit,

        Gegen eine _richtige_ Mannschaft wie Holland oder Argentinien im Endspiel keine Chance.

        Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides.

        --
        42
        1. Tag,

          Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides.

          Abwarten!

          1. Mahlzeit,

            Abwarten!

            Ich habe abgewartet und meine Aussage wurde bestätigt.
            Was allerdings "Abwarten" bringen soll, wenn ich eine AUssage treffe, die Vergangenheit entsprechend, versteh ich nicht..
            Erklärst du mir, wie die Zukunft die Vergangenheit verändern kann?

            --
            42
            1. Was allerdings "Abwarten" bringen soll, wenn ich eine AUssage treffe, die Vergangenheit entsprechend, versteh ich nicht..
              Erklärst du mir, wie die Zukunft die Vergangenheit verändern kann?

              Ach, so einer bist du...
              Ich erkläre es mal für Klippschüler:

              Aussage von martin_online:
              "Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!"
              (Sonntag = Zukunft. Stichwort Endpsiel)

              Antwort von Ochse:
              "Unsinn. Holland gewinnt 2:0. Deutschland ist ein schwaches Team[..] "
              (Wir reden hier über die Zukunft, gelle? Anmerkung: Holland wird gegen Deutschland nicht spielen. Es gibt also kein -ERGEBNIS-. )

              "Gegen eine _richtige_ Mannschaft wie Holland oder Argentinien im Endspiel keine Chance."
              (Endspiel. Huch, das ist ja schon wieder am Sonntag! Das ist liegt ja schon wieder in der Zukunft. Hint: Argentinien)

              Antwort von M:
              "Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides."
              (Er kommentiert -in durchaus beleidigender Weise- Ochses, die Zukunft betreffende Aussage mit Allgemeinplätzen aus der Vergangenheit. Es geht hier immer noch um das ENDSPIEL, und das liegt in der, na? Richtig!!! Zukunft)

              Antwort von Ochse:
              "Abwarten"
              (Frage an die Klippschüler: Was könnte damit jetzt wohl gemeint sein?).

              "Ich habe abgewartet und meine Aussage wurde bestätigt."

              Jetzt muss ich dich ganz dumm fragen... wo hast du denn das Endspiel schon gesehen? Erklärst du mir das bitte? Und welche Aussage? Dass Holland und Argentinien nur Müll abgeliefert haben? Hat bitte WAS GENAU mit dem Endspiel zu tun?

              1. Mahlzeit,

                Antwort von M:
                "Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides."
                (Er kommentiert -in durchaus beleidigender Weise- Ochses, die Zukunft betreffende Aussage mit Allgemeinplätzen aus der Vergangenheit. Es geht hier immer noch um das ENDSPIEL, und das liegt in der, na? Richtig!!! Zukunft)

                Falsch. Lies nochmal. Ich habe die vergangenen Spiele der beiden Mannschaften kommentiert. Du hast diese Mannschaften, trotz der mangelnden Spielleistung, als "richtige Mannschaften" bezeichnet.
                Somit hast du den Bezug zur Vergangenheit hergestellt und darauf aufgebaut. Dass deine Einschätzung der Vergangenheit völlig an der Realität vorbei ist, ist dabei eher Nebensache. Lediglich dieses Posting zeigt mir, dass der Realitätsbezug deiner Schreibe nicht wirklich zu 100% gegeben ist.

                Antwort von Ochse:
                "Abwarten"
                (Frage an die Klippschüler: Was könnte damit jetzt wohl gemeint sein?).

                Na es ist gemeint, dass der Ochse entweder nicht in der Lage ist, zu lesen oder das gelesen geistig zu erfassen ;)

                Jetzt muss ich dich ganz dumm fragen... wo hast du denn das Endspiel schon gesehen? Erklärst du mir das bitte? Und welche Aussage? Dass Holland und Argentinien nur Müll abgeliefert haben? Hat bitte WAS GENAU mit dem Endspiel zu tun?

                Ok, du konntest es geistig nicht erfassen. Dir ist aber schon zugetragen worden, dass die, von dir erwähnten, Mannschaften _gestern_ gespielt haben? Es ist davon nur _eine_ im Endspiel, also wie sollte deine Aussage irgendwie Realität werden?

                Ich hab somit mit dir fertig. Bringt IMO nix und daher für mich hier EOT ;)

                --
                42
                1. Mahlzeit,

                  Antwort von M:
                  "Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides."
                  (Er kommentiert -in durchaus beleidigender Weise- Ochses, die Zukunft betreffende Aussage mit Allgemeinplätzen aus der Vergangenheit. Es geht hier immer noch um das ENDSPIEL, und das liegt in der, na? Richtig!!! Zukunft)

                  Falsch. Lies nochmal. Ich habe die vergangenen Spiele der beiden Mannschaften kommentiert. Du hast diese Mannschaften, trotz der mangelnden Spielleistung, als "richtige Mannschaften" bezeichnet.
                  Somit hast du den Bezug zur Vergangenheit hergestellt und darauf aufgebaut. Dass deine Einschätzung der Vergangenheit völlig an der Realität vorbei ist, ist dabei eher Nebensache. Lediglich dieses Posting zeigt mir, dass der Realitätsbezug deiner Schreibe nicht wirklich zu 100% gegeben ist.

                  Und du meinst, du kannst mit so einem dahingeworfenen Müll den Zeitbezug einer Diskussion ändern? Abwarten ist mehr als eindeutig auf den Verlauf des Enspiels bezogen. Wer das nicht kapiert, ist des Deutschen nicht mächtig. Aber du bist ja auch ein Bayern München Fan. Ich verzeihe dir, bei Euch dreht sich die Sonne ja noch um die Erde. Der Realitätsbezug fehlt dir, mein Freund.

                  1. Mahlzeit,

                    Aber du bist ja auch ein Bayern München Fan. Ich verzeihe dir, bei Euch dreht sich die Sonne ja noch um die Erde. Der Realitätsbezug fehlt dir, mein Freund.

                    Ich kann Fussball generell gar nicht leiden. Daher weiss ich auch nicht, woher du diese Ansicht hast. Aber danke, dass du eindeutig bewiesen hast, dass du weder des Lesens noch des Denkens mächtig bist. Jetzt kann ich beruhigt sterben, denn ein Ochse hat seinen Namen alle Ehre gemacht :D

                    Jetzt aber entgültig EOT, genug Troll gefüttert für heute ;)

                    --
                    42
          2. Hallo

            Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides.

            Abwarten!

            Na denn …

            Tschö, Auge

            --
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
            Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
            ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
            1. Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides.

              Abwarten!

              Na denn …

              Haben die Niederlande gegen Deutschland denn überhaupt gespielt? Deutschland spielt im Endspiel gegen eine _richtige_ Mannschaft. Argentinien. Und sie werden verlieren. Punkt. So wahr ich Ochse heiße!

              1. Mahlzeit,

                Haben die Niederlande gegen Deutschland denn überhaupt gespielt?

                WM 1974: Finale
                WM 1978: 2. Finalrunde Gr. A
                WM 1990: Quali Gr. 4
                ...

                Ausserhalb der WM sind es insgedsamt 40 Länderspiele seit 1910.

                Kurze Antwort auf deine Frage: Ja!

                Deutschland spielt im Endspiel gegen eine _richtige_ Mannschaft. Argentinien. Und sie werden verlieren. Punkt.

                Ok, wenn du es glaubst, dass Argentinien verliert, ist das deine Sache, ich lass mich überraschen.

                So wahr ich Ochse heiße!

                Ja, der Name scheint eindeutig Programm zu sein. Ich tippe auf ne Sockenpuppe.

                --
                42
                1. Mahlzeit,

                  Haben die Niederlande gegen Deutschland denn überhaupt gespielt?

                  WM 1974: Finale
                  WM 1978: 2. Finalrunde Gr. A
                  WM 1990: Quali Gr. 4

                  oh Herr, Hirn. Du kapierst auch überhaupt nichts, oder? Wie schwer von Begriff kann man sein? Da erübrigt sich der Rest...  *grusel*

                  1. Mahlzeit,

                    oh Herr, Hirn. Du kapierst auch überhaupt nichts, oder? Wie schwer von Begriff kann man sein? Da erübrigt sich der Rest...  *grusel*

                    Ach jetzt bin ich schuld, dass du nicht fähig bist ne eindeutige Frage zu stellen? Ja da erübrigt sich der Rest wirklich. Da es dich vor dir selber gruselt, solltest du dir dringend Hilfe suchen.

                    Und jetzt geh wieder spielen, vielleicht kannst du das :D

                    --
                    42
              2. Hallo

                Haben die Niederlande gegen Deutschland denn überhaupt gespielt? Deutschland spielt im Endspiel gegen eine _richtige_ Mannschaft. Argentinien. Und sie werden verlieren. Punkt. So wahr ich Ochse heiße!

                Ach ja, der Herrmann …

                Tschö, Auge

                --
                Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
                Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
                ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
                Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
              3. Mahlzeit,

                Und sie werden verlieren. Punkt. So wahr ich Ochse heiße!

                So ein Ochse ist halt keine Krake ...

                --
                42
    3. Hi,

      Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

      einverstanden, aber hoffentlich für die Niederlande!

      Tot ziens,
       Martin

      --
      Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Hallo,

        Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

        einverstanden, aber hoffentlich für die Niederlande!

        FULL ACK!!!

      2. Mahlzeit,

        einverstanden, aber hoffentlich für die Niederlande!

        Ist doch völlig wurscht, es ist in beiden Fällen der FC Bayern :D

        --
        42
    4. Mahlzeit,

      Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

      Da halte ich dagegen, denn die Niederlande spielen gegen Brasilien ;)

      --
      42
    5. hi,

      Mein Tipp für Sonntag – Deutschland gegen Niederlande 3:1 in der Verlängerung!

      Am Sonntag wird gespielt? Ab ins Freibad, viel Platz im Wasser…

      --
      Nichtschwimmer, schreit: Hilfe, ich hab keinen Grund!!!!!!!!!!
      Bademeister, brummt:     Warum schreist Du, wenn Du keinen Grund hast…
      1. Mahlzeit,

        Am Sonntag wird gespielt? Ab ins Freibad, viel Platz im Wasser…

        Bei dir haben die Freibäder um 21 Uhr noch offen? Bei uns machen die Unsympathen um 19 Uhr zu.

        --
        42
        1. hi,

          Am Sonntag wird gespielt? Ab ins Freibad, viel Platz im Wasser…

          Bei dir haben die Freibäder um 21 Uhr noch offen?

          Du erinnerst mich an jugendliche Zeiten, da spielten die Öffnungszeiten absolut keine Rolle und nach Einbruch der Dunkelheit war auch die Kleiderordnung einheitlich geregelt:

          Nackt aufm 3-m-Turm, im Lichtkegel eines vorbeifahrenden Autos... das waren so die HighLights :)

          Bei uns machen die Unsympathen um 19 Uhr zu.

          Siehe oben, auch die Zuschauer hatten da ihren Spaß!

          --
          Bademeister: Der Fritz hat schon wieder ins Becken gepinkelt!
          Papa: Das machen alle Kinder...
          Badmeister: Hehe, aber nicht vom 3-m-Turm!!!
          1. Mahlzeit,

            Du erinnerst mich an jugendliche Zeiten, da spielten die Öffnungszeiten absolut keine Rolle und nach Einbruch der Dunkelheit war auch die Kleiderordnung einheitlich geregelt:

            Nackt aufm 3-m-Turm, im Lichtkegel eines vorbeifahrenden Autos... das waren so die HighLights :)

            Kenn ich auch noch. ;)

            Bei uns machen die Unsympathen um 19 Uhr zu.

            Siehe oben, auch die Zuschauer hatten da ihren Spaß!

            Aber heutzutage heisst das gleich Einbruch, wenn man Nachts schwimmen geht ;) Die sind so spiessig geworden :D

            --
            42
            1. Hello,

              Aber heutzutage heisst das gleich Einbruch, wenn man Nachts schwimmen geht ;) Die sind so spiessig geworden :D

              Das war es früher auch, es sei denn, eine Pforte war offen. Dann war es nur noch Hausfriedensbruch. Außerdem hatten wir ja eine gültige Saisonkarte, auf der keinerlei Zeiten vermerkt waren.

              Das war während meiner Wehrdienstzeit. Da sind wir mir den Einheimischen immer nachts rumgezogen, durch die Kneipen, zu Otto Waalkes, an den "Strand", ins Schwimmbad.

              Und eines Nachts im Schwimmbad kam dann die Polizei. Flutlicht ging an und fast alle wurden eingefangen. Wir waren ja auch alle nackt. Die Klamotten lagen irgendwo. Mein Fahrrad mit Packtaschen und einer Strickjacke stand vor der Tür. Das war auch hinterher noch da.

              Mich haben sie nicht erwischt - aber meine Klamotten gefunden nebst Portemonnaie und Ausweisen.

              Ein Mädel konnte auch entwischen. Die hatte noch ihre Sachen, weil sie die irgendwo anders deponiert hatte. Sie hat mir dann einen Slip geliehen :-)
              So bin dich dann nachts mit meinem Fahrrad in der Strickjacke und Mädelsslip bei der Wache aufgeschlagen. Bevor ich irgend eine Ausrede stammeln konnte, grinsten die mich schon an und meinten, Na dann komm mal rein, wir warten schon auf Dich.

              Gab dann eine Grundausstattung Unterwäsche, Grünzeug und Badeschlappen von den Jungs, ab in die Wachzelle und am nächsten Morgen beim Hauptmann vorsprechen. Der konnte nur mit Mühe sein Grinsen verkneifen und hat mich erstmal zum "Einkleiden" geschickt für meinen Dienst im Geschäftszimmer.

              Eigentlich schade, dass es keine Fotos davon gibt :-O

              Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

              Tom vom Berg

              --
               ☻_
              /▌
              / \ Nur selber lernen macht schlau
              Die ultimative Seite für Selbermacher
              1. So bin dich dann nachts mit meinem Fahrrad in der Strickjacke und Mädelsslip bei der Wache aufgeschlagen.
                ...
                Eigentlich schade, dass es keine Fotos davon gibt :-O

                Bin ich froh!

                1. Hello,

                  So bin dich dann nachts mit meinem Fahrrad in der Strickjacke und Mädelsslip bei der Wache aufgeschlagen.
                  ...
                  Eigentlich schade, dass es keine Fotos davon gibt :-O
                  Bin ich froh!

                  Ach, warst Du damals auch dabei?

                  Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

                  Tom vom Berg

                  --
                   ☻_
                  /▌
                  / \ Nur selber lernen macht schlau
                  Die ultimative Seite für Selbermacher
                  1. So bin dich dann nachts mit meinem Fahrrad in der Strickjacke und Mädelsslip bei der Wache aufgeschlagen.
                    ...
                    Eigentlich schade, dass es keine Fotos davon gibt :-O
                    Bin ich froh!

                    Ach, warst Du damals auch dabei?

                    Wenn, dann hätte ich das verdrängt und jetzt eine un­ter­schwel­lige Angst vor Strickjacken, Fahrrädern und Mädelsslips.
                    Ich teste das heute Abend mal.

              2. Eigentlich schade, dass es keine Fotos davon gibt :-O

                Schöne Geschichte!!! Was für Kleinschweinzeiten, wir Ferkel :)

                Lustig wirds, wenn eine Uniform ins Spiel kommt, da hat im Südharz mal ein Grenzer einen Staudamm gebaut, jaja, acht Stunden Grenzdienst können langweilig sein und der Sommer war heiß... Er hat sich dann seiner Ausrüstung samt Uniform entledigt und wohltuend im Weiher geaalt.

                Wenn dann nicht am nächsten Ausgangsabend sein Co-Posten die ganze Geschichte mit gelöster Zunge ausgeplaudert hätte, wären ihm drei Tage Arrest erspart geblieben: Wegen unerlaubtem Ablegen von Ausrüstungsgegenständen und eigenmächtiger Flussregulierung im Landschafts-Schutzgebiet :)

                1. Hallo,

                  Wenn dann nicht am nächsten Ausgangsabend sein Co-Posten die ganze Geschichte mit gelöster Zunge ausgeplaudert hätte, wären ihm drei Tage Arrest erspart geblieben: Wegen unerlaubtem Ablegen von Ausrüstungsgegenständen und eigenmächtiger Flussregulierung im Landschafts-Schutzgebiet :)

                  und bei den Kommissköppen vermute ich, dass die erste Anschuldigung erheblich schwerer wog als die zweite.

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Uniform statt Universität.
                  Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                  1. Hallo,

                    Wenn dann nicht am nächsten Ausgangsabend sein Co-Posten die ganze Geschichte mit gelöster Zunge ausgeplaudert hätte, wären ihm drei Tage Arrest erspart geblieben: Wegen unerlaubtem Ablegen von Ausrüstungsgegenständen und eigenmächtiger Flussregulierung im Landschafts-Schutzgebiet :)

                    und bei den Kommissköppen vermute ich, dass die erste Anschuldigung erheblich schwerer wog als die zweite.

                    Egal :)

                    Toms Geschichte ist einfach herrlich, ich habe die vorhin bei uns im Freibad erzählt, was haben wir gelacht :D

                    Danke Tom!!!

                    --
                    Wussten Sie schon, dass Sie das Wetter am besten im Freien beobachten können!?
            2. Om nah hoo pez nyeetz, M.!

              Aber heutzutage heisst das gleich Einbruch, wenn man Nachts schwimmen geht ;) Die sind so spiessig geworden :D

              Bundesarchiv, Bild 183-Z0101-010 / Kasper, Jan Peter / CC-BY-SA
              Hieß es damals dort auch.

              Inzwischen ist dort nur noch grüne Wiese.

              Matthias

              --
              Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Tenne und Tennenbishi.

  2. Hi,

    Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer ...

    Holländer: "Wir spielen heute abend gegen Argentinien."
    Deutscher: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch."

    (kam im Radio, SWR iirc ...)

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.