tami: "bitte nicht füttern"

hi alle,

gibt es darauf eigentlich einen verweis in der charta oder so? da gabs doch auch mal diesen günni irgendwann, oder?

mfg

tami

ps. gerne auf "no archive" ...;

  1. Hallo

    gibt es darauf eigentlich einen verweis in der charta oder so?

    Schau nach, den Link findest du unter dem Antwortfeld.

    da gabs doch auch mal diesen günni irgendwann, oder?

    Ja, irgendwann gab es den mal.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
  2. ... darauf ...

    "is an Art"?

    Mit "bitte nicht füttern" kann ich zwar etwas assozieren, auch etwas internetspetifisches, aber ich habe auch schon mal was von Swift gehört.

  3. Hello,

    früher gab es hier mal si ein Banner mit vier Trolls. Das sit aber leider verschwunden.

    Einen der Kandidaten habe ich noch gefunden in meiner persönlichen Byte-Müllhalde:

    :-)

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    Die ultimative Seite für Selbermacher
  4. gibt es darauf eigentlich einen verweis in der charta oder so? da gabs doch auch mal diesen günni irgendwann, oder?

    Den hat am 22.2.2010 der Teufel geholt.

    Jörg Reinholz