Karl Heinz: Adobe Acorbat Pro startet nicht

Hallo,

bei mir auf den PC habe den den "Adobe Acrobat Pro" instlalliert.

Dieser startet seit einiger Zeit leider nichtmehr, sprich wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts auch keine Fehlermeldung erscheint.

Wie kann ich diesem Fehler am besten auf die Spur kommen?

  1. Hallo,

    Dieser startet seit einiger Zeit leider nichtmehr, sprich wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts auch keine Fehlermeldung erscheint.

    Wie kann ich diesem Fehler am besten auf die Spur kommen?

    1. Variante:
    In der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" den Eintrag von Acrobat auswählen und anschließend auf "Ändern" klicken. Dann sollte das Installationsprogramm starten, welches dir u.a. die Option "Reparieren" anbietet.

    Wenn das keinen Erfolg bringt

    2. Variante:
    Programm deinstallieren => Rechner neu starten => Programm erneut installieren

    Gruß Gunther

  2. Hallo Karl Heinz ,

    Dieser startet seit einiger Zeit leider nichtmehr, sprich wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts auch keine Fehlermeldung erscheint.

    Rechte Maustaste --> Eigenschaften und nachsehen ob Adobe Acorbat Pro noch sein "Ziel" hat, andernfalls im Programme Ordner eine neue "Adobe Acorbat Pro" Verküpfung erstellen. Hilft das nichts dann wirst du wohl um eine Neuinstallation von "Adobe Acorbat Pro" nicht herumkommen.

    gruesse qx