Vetter: Alternative zu Server Side Includes

Hallo,
ich verwende im Augenblick SERVER SIDE INCLUDES.
Jetzt möchte ich grne zu einem Provider wechslen, der aber leider SSI nicht unterstützt.
Gibt es eine Alternative zu SSI?
Gruß
Vetter

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Vetter!

    ich verwende im Augenblick SERVER SIDE INCLUDES.
    Jetzt möchte ich grne zu einem Provider wechslen, der aber leider SSI nicht unterstützt.
    Gibt es eine Alternative zu SSI?

    SSI ist ja quasi eine Mini-Programmiersprache. PHP bietet dir alle Möglichkeiten, die auch SSI hat und wird von vielen Providern angeboten.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Boll und Bollerwagen.

  2. Hallo,

    Jetzt möchte ich grne zu einem Provider wechslen, der aber leider SSI nicht unterstützt.

    PHP oder Perl sollte der schon unterstützen.

    Gibt es eine Alternative zu SSI?

    Nicht nur Eine :)

    Dynamische Inhalte, das ist eine der Grundideen zu meinem Framework, so kann jede Seite, in Verbindung mit einem Template-System und unabhängig vom Namen des URL, beliebige Platzhalter enthalten, die mit dynamischen Inhalten (Texte, Arrays) zur Laufzeit befüllt werden. Optional kann zu jedem URL eine Erweiterung konfiguriert werden, so dass Benutzereingaben/Interaktionen möglich sind.

    Schönen Sonntag!