marcel: Facebook posten als Seite

Hallo,

eine Frage:
ich habe auf Facebook eine Seite angelegt (also kein persönliches Profil); ich logge mich also direkt mit den Logindaten auf die Seite ein und switche nicht erst von meinem pers. Profil auf meine Seite.
Wenn ich jetzt auf anderen Seiten Kommentare / Rezensionen hinterlasse "fehlt" stets mein Profilbild. Es wird immer nur diese "keib Profilbild"/Siluette angezeigt.
Gibts eine Möglichkeit dies einzustellen, dass das Profilbild der Seite benutzt wird, oder geht das leider nicht?

LG
Marcel

  1. Hi,

    ich habe auf Facebook eine Seite angelegt (also kein persönliches Profil); ich logge mich also direkt mit den Logindaten auf die Seite ein und switche nicht erst von meinem pers. Profil auf meine Seite.

    Das einloggen passiert aber mit den Daten deines persönlichen Profils?

    Oder hast du einen extra „Business-Account“ (oder wie auch immer das bei FB jetzt heißt) nur für die Seite angelegt?

    Wenn ich jetzt auf anderen Seiten Kommentare / Rezensionen hinterlasse "fehlt" stets mein Profilbild. Es wird immer nur diese "keib Profilbild"/Siluette angezeigt.

    Hast du denn eins hochgeladen für die Seite?
    Und postest du auch wirklich *als* die Seite?

    MfG ChrisB

    --
    Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/
    1. Das einloggen passiert aber mit den Daten deines persönlichen Profils?

      nein direkt mit den logindaten der seite

      Oder hast du einen extra „Business-Account“ (oder wie auch immer das bei FB jetzt heißt) nur für die Seite angelegt?

      Wenn ich jetzt auf anderen Seiten Kommentare / Rezensionen hinterlasse "fehlt" stets mein Profilbild. Es wird immer nur diese "keib Profilbild"/Siluette angezeigt.

      Hast du denn eins hochgeladen für die Seite?
      Und postest du auch wirklich *als* die Seite?

      für die Seite hab ich ein profilbild; man sieht es auch, wenn man auf die Seite geht.

      Hat jemand eine Idee warum das Bild aber nicht auf den Kommentaren usw angezeigt wird?