Andreas H.: Online Werbung im Erotik Bereich - welche Anbieter gibt es

Hallo,

ich würde gerne Werbung für eine Seite schalten die Produkte aus dem Erotik-Bereich anbietet. Anbieter wie z.B. Google AdWords sehen dies ja ziemlich kritisch. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob es vielleicht spezielle Anbieter gibt, die ein großes Protfolio an Erotikseiten haben auf welchen ich werben kann?

  1. Hello,

    ich würde gerne Werbung für eine Seite schalten die Produkte aus dem Erotik-Bereich anbietet. Anbieter wie z.B. Google AdWords sehen dies ja ziemlich kritisch. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob es vielleicht spezielle Anbieter gibt, die ein großes Protfolio an Erotikseiten haben auf welchen ich werben kann?

    Also komplette Cross-Media-Kommunikation oder ausschließlich Internet?

    Wendest Du dich z.B. an:
    http://www.stamm.de/impressum.ihtml
    http://www.banger.de/index.php

    oder kaufst deren Kataloge oder einen Onlinezugang zum Verzeichnis

    Eine komplette Media-Beratung wirst Du hier vermutlich nicht bekommen.
    Aber es beginnt im Prinzip immer mit Ausfindigmachen und Lesen von Fachpublikationen aller Medienarten. Diverse Startpunkte für eine solche Medienrecherche findest Du in den beiden Katalogen.

    Ich erinnere mich jetzt leider nicht an den Namen des dritten angesagten Werkes.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    Die ultimative Seite für Selbermacher