Andreas H.: wie animierten Flash Banner downloaden

Hallo,

ich habe mit Hilfe von Google Adwords einen animierten Flash Banner erstellt. Diesen Flash Banner möchte ich nun nicht nur in der AdWords-Kampagne nutzen, sondern zusätzlich auch in einem anderen Werbenetzwerk.

Des wegen folgenden Frage:

Wie kann ich einen animierten Flash-Banner downloaden, um diesen anschließend in einem anderen Werbenetzwerk wieder hochladen zu können?

  1. Wie kann ich einen animierten Flash-Banner downloaden, um diesen anschließend in einem anderen Werbenetzwerk wieder hochladen zu können?

    Wenn Du Dir gar nicht anders zu helfen weißt, dann nimm die url des Banners, mache hier im Forum einen anklickbaren Link daraus (Vorschau reicht aus) und dann Rechtsklick und "speichern unter".

    1. Wie kann ich einen animierten Flash-Banner downloaden, um diesen anschließend in einem anderen Werbenetzwerk wieder hochladen zu können?

      Wenn Du Dir gar nicht anders zu helfen weißt, dann nimm die url des Banners, mache hier im Forum einen anklickbaren Link daraus (Vorschau reicht aus) und dann Rechtsklick und "speichern unter".

      Hallo, leider klappt das nicht so wie du meinst oder ich habe es falsch verstanden. Kannst du es etwas genauer erklären?

      Hier der Link zum Banner Bundle:

      Banner Bundle

      1. Und ich Depp klick da auch noch drauf... Mann. Manche Leute hier koennen fuer sowas Aerger bekommen. Keiner kotzt mich hier (auf der Arbeit) an, wenn ich hier im Forum etwas schreibe, aber dafuer kanns mit Pech n Satz heisse Ohren und ne Internetsperre geben.

        Zur Info: nix Wildes. Nur n Haufen Banner mit einer leicht bekleideteten Dame, solange man einen Stringbikini als Bekleidung betrachtet. Wer also grad auf der Arbeit ist, sollte, je nach Ueberwachung des Internetverkehrs, vielleicht nicht unbedingt draufklicken.

        --
        Signaturen sind bloed.
        1. Und ich Depp klick da auch noch drauf... Mann.

          Welcome to the first porn-site with sound.

        2. Hallo,

          Und ich Depp klick da auch noch drauf... Mann. Manche Leute hier koennen fuer sowas Aerger bekommen. Keiner kotzt mich hier (auf der Arbeit) an, wenn ich hier im Forum etwas schreibe, aber dafuer kanns mit Pech n Satz heisse Ohren und ne Internetsperre geben.

          und erschwerend kommt dazu, dass Andreas die gewünschte Seite nicht direkt verlinkt, sondern über einen Google-Redirect verschleiert. Das macht man doch nicht ...

          Zur Info: nix Wildes. Nur n Haufen Banner mit einer leicht bekleideteten Dame, solange man einen Stringbikini als Bekleidung betrachtet. Wer also grad auf der Arbeit ist, sollte, je nach Ueberwachung des Internetverkehrs, vielleicht nicht unbedingt draufklicken.

          Ich gehe davon aus, dass automatisierte Content-Filter keine Bildinhalte erkennen. Solange also die URLs nicht schon anstößig oder auffällig sind, ist es noch nicht so tragisch.

          Es sei denn, der Kollege/die Kollegin hat freien Sicht auf deinen Monitor. ;-)

          Ciao,
           Martin

          --
          Gibst du dem Opi Opium, haut Opium den Opi um.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          1. Hi!

            Ich gehe davon aus, dass automatisierte Content-Filter keine Bildinhalte erkennen. Solange also die URLs nicht schon anstößig oder auffällig sind, ist es noch nicht so tragisch.

            Normal noch nicht. Nein. Es geht hauptsaechlich um Text und URLs. Mir kann schon ein Heise Besuch ne Warnmeldung in irgendeinem Banner produzieren. Oder halt die Seite eines grossen deutschen Unterwaesche Herstellers fuer Damen gibt eine einzige Warnmeldung. Bloed nur, dass es sich dabei um einen Kunden handelt und ich mal rausfinden musste ob dieser Kunde eine bestimmte Adresse hatte. Da kam dann unser Mutterkonzern in Amiland ins Spiel. Deren Jungs sollten das dann kurz fuer uns checken. Keine Ahnung was die fuer Fachkraefte haben oder wie es mit deren Deutschkenntnissen bestellt ist, aber die haben uns versichert es gaebe an dem angefragten Ort keine Niederlassung. Durch diverse Erfahrungen rangezuechteter, leichter Unglaube bei uns. Zuhause mal nachgeschaut... Ja. aeh. Amerikaner. Kein Kommentar. Natuerlich gabs eine. Natuerlich waren die Daten erstmal falsch eingeben. Natuerlich ist uns verboten mit Kunden direkten Kontakt aufzunehmen und mal nachzufragen.

            Aber: Es wird fleissig mitgeloggt. Schau ich mir auf Amazon Spieleneuerscheinungen an oder informiere ich mich ueber ergonomische Maeuse? Macht n Unterschied.

            Es sei denn, der Kollege/die Kollegin hat freien Sicht auf deinen Monitor. ;-)

            Das kommt dazu: "Was machstn da?" "Ach, du weisst doch, das im SelfHTML Forum neulich dieser coole Tipp ruebergesprungen ist. Ich revanchier mich da grad mit..." "Nackten Maedels. Wir muessen mal reden."

            Gruss,
            le Steel

      2. Wie kann ich einen animierten Flash-Banner downloaden, um diesen anschließend in einem anderen Werbenetzwerk wieder hochladen zu können?

        Wenn Du Dir gar nicht anders zu helfen weißt, dann nimm die url des Banners, mache hier im Forum einen anklickbaren Link daraus (Vorschau reicht aus) und dann Rechtsklick und "speichern unter".

        Hallo, leider klappt das nicht so wie du meinst oder ich habe es falsch verstanden. Kannst du es etwas genauer erklären?

        "klappt nicht" klappt nicht als Fehlerbeschreibung

        Erkläre uns, woran Du scheiterst.

        Das Link setzten geht offenbar. Sehen tu ich dort aber nichts, mein Browser blockiert offenbar alles.