FrankBonn: PHP Interlaced Bilder

Hallo,

ich möchte Bilder aus einem Order auslesen, mit PHP interlaced zuweisen und diese in einem anderen Order wieder ablegen.

  
foreach (glob("bilder/*.jpg") as $filename)  
{  
$target = 'bilder_neu/'.$filename;  
@chmod($target, 0777);  
  
$img = imagecreatefromjpeg($filename);  
  
imageinterlace($img, true);  
  
imagejpeg($img, $target, 80);  
imagedestroy($img);  
unset($img, $filename, $target);  
}  

Leider werden die Bilder so nicht gespeichert und ich finde keinen Fehler. Bitte um Hilfe.

Frank

  1. Hallo,

    ich möchte Bilder aus einem Order auslesen, mit PHP interlaced zuweisen und diese in einem anderen Order wieder ablegen.

    Leider werden die Bilder so nicht gespeichert und ich finde keinen Fehler. Bitte um Hilfe.

    Wie heisst dein Zielordner?

    wenn $filename = "bilder/a.jpg"

    dann $target = "bilder_neu/bilder/a.jpg"

    Linuchs

    1. Hi,

      besten Dank-war wohl blind!

      Grüße

      Frank