Klawischnigg: Bezahlabwicklungsdienst gesucht

Hi there,

kennt jemand von Euch einen Bezahlabwicklungsdienst, bei dem sich der Kunde nicht registrieren muss sondern nur über seine Kreditkarte bezahlen kann, so wie das bei paypal früher war? Mir geht diese Datenschnüffelei mittlerweile schon so was von auf den *****, ich möchte das niemandem zumuten, und da es nur um das Herunterladen von Bildern geht, brauch' nicht einmal ich irgendwelche Kundendaten (ausser eine Email zum Versenden eines Downloadlinks)...

  1. Hallo,

    ich habe keine direkte Empfehlung - aber Anbieter solltest Du finden z.B.

    http://www.payone.de
    http://www.sagepay.de

    Allerdings solltest Du die Fixkosten für diese Dienstleistungen nicht unterschätzen.

    Grüße Basti

  2. Hallo Klawischnigg.

    ich hab keine direkte Erfahrung mit diesen beiden Anbietern, höre aber immer wieder gutes von ihnen:
    Stripe
    PAYMILL

    Servus,
    Flo

    1. Hi there,

      ich hab keine direkte Erfahrung mit diesen beiden Anbietern, höre aber immer wieder gutes von ihnen:
      Stripe
      PAYMILL

      ja danke, auch an basti_p,  ich werd mir das anschauen, irgendetwas brauchbares ist da sicher dabei...;)