Alex: Vinyl (Queen drauf / Nikki Lane drin)

Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem einen Plattenspieler zugelegt und heute kam meine dritte Vinyl.

Es sollte das Album "A kind of Magic" sein. Das war zumindest das, was die Beschreibung auf Amazon und das Cover verspricht. Auf Seite 2 ist sogar das drauf, was das Cover anpreist. Auf Seite 1 ist allerdings eine andere Stimme zu hören; laut Shazam die von Nikki Lane. Auch der Aufkleber auf der Platte und sogar eine kleine Gravur Innen mit dem Albumtitel verspricht auf beiden Seiten Queen.

Klingt zwar nicht schlecht die Dame, aber ich hätte doch lieber Freddy.

Bevor ich die Platte jedoch reklamiere: Könnte die Platte für einen Sammler interessant sein?

Grüße
Alex

P.S. Habe direkt bei Amazon und nicht über den Marketplace bei einem Drittanbieter bestellt.

  1. Mahlzeit,

    Bevor ich die Platte jedoch reklamiere: Könnte die Platte für einen Sammler interessant sein?

    Könnte schon. Ist es ne alte oder ne neue Pressung? Bei ner Originalpressung könnte das Teil was wert sein. Ich hab mal ne Fehlpressung für nen 4stelligen Betrag verkaufen können, eine der wenigen Platten, die mich in meinem Leben wieder verlassen haben.

    --
    42
    1. Könnte schon. Ist es ne alte oder ne neue Pressung? Bei ner Originalpressung könnte das Teil was wert sein. Ich hab mal ne Fehlpressung für nen 4stelligen Betrag verkaufen können, eine der wenigen Platten, die mich in meinem Leben wieder verlassen haben.

      Ich habe die Platte jetzt an einen Bekannten gegeben (für 2 EUR weniger, als ich bezahlt habe, dafür muss ich nicht zur Post).

      1. Mahlzeit,

        Ich habe die Platte jetzt an einen Bekannten gegeben (für 2 EUR weniger, als ich bezahlt habe, dafür muss ich nicht zur Post).

        Schon nachgesehen, ob er sie schon als Sammlerstück bei Ebay eingestellt hat? :D

        --
        42