ralphi: Videostrem weiterleiten

Hi Leute,

wiedermal eine Verständnisfrage.

Ich möchte eine Webcam einsetzen. Also eine Cam mit eigenem Webserver.
Einen Videostream (VLC und Co.) bekomme ich mit:

http://192.168.0.110/videostream.asf?user=user&pwd=xxx&resolution=32&rate=3

Damit kann ich auch über XBMC, indem ich den Link in ein File “webcam.strm” schreibe prima darstellen.
Für mobil klappt ‘Tiny Cam Monitor’ App ganz gut.

Jetzt ist es so, dass ab ca. 4 Clients Schluss ist!

Die Cam möchte ich gerne, (ähnlich einer Webcam für Städte), für unbegrenzten Zugriff einsetzen. Wobei der Stream über XBMC auf TV’s dargestellt werden soll.

Was ist der beste Weg, ruckelfreie Bilder auf ca. 20 Clients zu bekommen. Am besten mit Zugriff über einen public Server.
Wie binde ich den Stream im Webserver ein, um wieder einen Stream ausgeben zu können?

Viele Grüße aus LA

--
ralphi
  1. Also hier wird dir geholfen: www.webcam-inside.de.