Bigbossmen: über ein formular daten aus einer tabelle lesen und an header üb

hi leute

bin grad dabei eine db abfrage über ein formular via post zu basteln (welche soweit auch schon funzt).
jetzt habe ich das problem das ich das ergebnis aus der tabelle ( ergbnis ist ein link) an den header übergeben möchte

vielleicht könnt ihr mir dabei helfen
meine php kenntnisse sind noch sehr begrenzt :-(

hier schon mal der code

 <?php  
error_reporting(E_ALL);  
  
require_once ('dbconnect.php');  
  
include('main_bigware_301.php');  
  
  
$db_link = mysqli_connect (MYSQL_HOST,  
                           MYSQL_BENUTZER,  
                           MYSQL_KENNWORT,  
                           MYSQL_DATENBANK);  
  
mysqli_set_charset($db_link, 'utf8');  
  
$sql = "SELECT *  
         FROM `categories_description`  
         WHERE `zu21`='" . mysqli_real_escape_string($db_link, $_POST["zu21"]) . "'  
         AND `zu22`='" . mysqli_real_escape_string($db_link, $_POST["zu22"]) . "'";  
  
$db_erg = mysqli_query( $db_link, $sql );  
if ( ! $db_erg )  
{  
  die('Ungültige Abfrage: '. mysqli_error());  
}  
  
echo '<table border="5">';  
while ($zeile = mysqli_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC))  
{  
  echo "<tr>";  
  echo "<td>". $zeile['categories_name'] . "</td>";  
  echo "<td>". $zeile['link'] . "</td>";  
  echo "</tr>";  
}  
echo "</table>";  
  
mysqli_free_result( $db_erg );  
  
?> 

bin sehr dankbar für jede noch so kleine hilfe

  1. N'Abend ;)

    jetzt habe ich das problem das ich das ergebnis aus der tabelle ( ergbnis ist ein link) an den header übergeben möchte

    Kannst du das noch präzisieren? Was meinst du mit header? Den Status-head der von PHP auf die Anfrage an den Browser geschickt wird? Oder meinst du das HTML-head-Element? Und je nachdem was du meinst - in welcher Form soll der Link dann übergeben werden? Als <link>-Element im <head>? Als alternative Addresse, z.B. zu einem 301-Statuscode? ...

    Manchmal würde ich gerne helfen und bin einfach zu blöd die Fragestellung richtig zu verstehen :P

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
    1. Hallo,

      bin einfach zu blöd die Fragestellung richtig zu verstehen :P

      in diesem Fall aber sicher nicht der Einzige

      Gruß
      Kalk