Trial: Hintergrund Wrapper

Hallo Leute!

Ich hänge an einem komplett simplen Problem und komm und komm einfach nicht drauf... ich versuche meinem Wrapper ein Hintergrundbild (./images/background.jpg) zuzuweisen...doch es tut sich einfach nix. Vielleicht könnt ihr mir helfen??? Ich weiß...an und für sich voll simpel...

hier die Codes

  
* {  
margin: 0;  
padding: 0;  
}  
  
html, body {  
height: 100%;  
font-size: 100%;  
font-family:verdana, arial, sans-serif;  
font-size:17px;  
text-align:justify;  
background: #2b2b2b;  
}  
p {  
padding: 10px;  
}  
  
#wrapper {  
position: relative;  
min-height: 100%;  
width: 70%;  
margin: 0 auto;  
border-left: 2px solid #ffffff;  
border-right: 2px solid #ffffff;  
background-image: url (./images/background.jpg);  
}  
  
* html #wrapper {  
height: 100%;  
}  

was mache ich nur falsch???

  1. @@Trial:

    nuqneH

    hier die Codes

    CSS-Code ohne zugehöriges Markup zu posten ist oft sinnfrei. Verlinke deine problematische Seite!

    background-image: url (./images/background.jpg);

    Wie sollen wir beurteilen, ob es die Bilddatei unter dem angegebenen Pfad wirklich gibt? Verlinke deine problematische Seite!

    * html #wrapper {

    IE 6, wirklich?

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)