Michael Reinhard: Links rechts Weiß.. verstehe nicht warum nur bei Datenschutz

Hallo, vieleicht kann mir einer mal hier helfen... ich erstelle gerade eine Website auf HTLM / CSS.

Das problem liegt derzeit nur bei dem link: page_datenschutz, da dort wohl der Text zu lange ist schießt er mir dort denn Style links und rechts weg (Anstatt Türkis werden andere stellen weiß). Vieleicht weiß einer wie mann dieses Proglem lösen kann.

Danke im vorraus.

Lg Michael

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Michael Reinhard!

    Das problem liegt derzeit nur bei dem link: page_datenschutz, da dort wohl der Text zu lange ist schießt er mir dort denn Style links und rechts weg (Anstatt Türkis werden andere stellen weiß). Vieleicht weiß einer wie mann dieses Proglem lösen kann.

    Ich kann im aktuellen Firefox keine Darstellungsprobleme erkennen. Der Validator findet aber eine Vielzahl von Fehlern.

    Danke im vorraus.

    Gerrn.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Pi und Pionier.