uliII: Site als PDF speichern: Firefox Addon ?

Hi,

ich möchte ganze Sites (automatisch) als PDF speichern. Ich hab jetzt alle Addons angeschaut welche ich mit der Addon Suche in Firefox heute gefunden habe.

Probleme habe ich immer mit der Größe (Layout) der Seiten. Ich möchte mindestens die komplette Ansicht des inneren Browserfensters über den ganzen Scrollbereich. Oder die Möglichkeit einen Rahmen als Auswahl aufziehen zu können, - der aber unbedingt für die ganze Site gilt!

Unter Win8.1 64 funktionieren diverse PDF Drucker(treiber) wohl nicht. Früher wahr das mit meinem Acrobat Pro 8 noch machbar.

Es wäre auch schön wenn das Addon nicht so komplex (..Fireshot..) ist. Es muss nicht mehr können.

Also alle Seiten einer Site und die Ausgabe des ganzen "Fensters" oder die individuelle Auswahl - aber dann für alle Seiten einmalig!

Kennt Jemand DAS Tool dafür?

  1. Hallo uliII

    Unter Win8.1 64 funktionieren diverse PDF Drucker(treiber) wohl nicht. Früher wahr das mit meinem Acrobat Pro 8 noch machbar.

    Ist das wahr? Bei mir wird nach 2 Klicks binnen weniger Sekunden eine PDF-Datei dieses Forums erzeugt, das sind 37 A4-Seiten schön formatiert und nach Belieben bearbeitbar in Akrobat.

    Also alle Seiten einer Site …

    Du möchtest, dass die Software den Links automatisch folgt und automatisch von allen Seiten PDF-Dateien erzeugt? Ein Robot kann das!

    Mit besten Grüssen
    Richard