Gazell: eine gemeinsame Teil in mehrere Seiten einer Webdeite

Hallo,

ich habe eine Webseite der eine Neuigkeiten-spalte hat. Ich will das dieser Teil nur einmal aktualisiert wird und sich in alle Seiten kopiert/zeigt.
Ich habe versucht eine extra HTML Seite als "Aktuell.html" zu schreiben und es in der Seiten aufrufen aber es hat nicht funktioniert!!! dafür habe ich online keine konkrete Lösung gefunden.
Die sind entweder als Frame (veraltet) oder header/footer erwähnt.
Ich brauche eine gute und einfache Erklärung dazu bitte !!!

vielen Dank im Voraus
 Gazell

  1. @@Gazell:

    nuqneH

    Ich brauche eine gute und einfache Erklärung dazu bitte !!!

    Auf der Startseite oben: „Stöbere in den FAQ.“ Das darf auch ohne Ausrufezeichen als Aufforderung verstanden werden.

    Siehe dort ganz unten – das ist extra dort, damit du die anderen FAQ auch durchstöberst. ;-)

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)