Mitleser: Seitentitel - Reihenfolge umkehren

Vorschlach: die Reihenfolge der Bestandteile des Seitentitels in einem Thread / Post genau umkehren. z.B. für https://forum.selfhtml.org/?t=218927&m=1509506 statt aktuell "SELFHTML Forum: (HTML/XHTML) <audio> - Firefox vs. Internet Explorer" dann "<audio> - Firefox vs. Internet Explorer (HTML/XHTML) - SELFHTML Forum". Hätte mehrere Vorteile, ich poste aber aus egoistischen Gründen: sobald ich mehrere Tabs offen habe, sehe ich nur "SELFHT...", mit der Änderung würde man das Thema erkennen.

  1. Hallo,

    außerdem fehlt da ein Bindestrich, es müsste "SELFHTML-Forum" heißen.

    Gruß
    Kalk

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Tabellenkalk!

      außerdem fehlt da ein Bindestrich, es müsste "SELFHTML-Forum" heißen.

      Nicht unbedingt: Sieh es als Brotkrümelnavigation.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Saum und Saumagen.

      1. Aloha ;)

        außerdem fehlt da ein Bindestrich, es müsste "SELFHTML-Forum" heißen.

        Nicht unbedingt: Sieh es als Brotkrümelnavigation.

        Dann wäre es aber sinnvoll, für den Titel diese Brotkrümel genau umzukehren (denn im title-Element soll ja zuallererst mal der Titel der Seite stehen, nicht der Titel des Projekts). Außerdem müsste es dann schon auch einen einheitlichen Delimiter für die einzelnen Ebenen geben ;)

        Also sowas:

        "Seitentitel - Reihenfolge umkehren" - (Zu diesem Forum) - Forum - SELFHTML

        Nur halbwegs ernst gemeint ;)

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
        ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  2. Aloha ;)

    Vorschlach: die Reihenfolge der Bestandteile des Seitentitels in einem Thread / Post genau umkehren.

    +1

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  3. Moin Mitleser,

    das ist mit V4 geplant (und auch bereits umgesetzt).

    LG,
     CK