tropenberta: IE Kompatibilitätsmodus

Hi Leuts

Ich schaue mir meine fertigen Seiten immer in allen Browsern an. Mein IE hat die Version 11 unter win8. Jetzt hat ein Kunde ne Site reklamiert da die Site bei ihm unter win8 ie10 nicht läuft. Jetzt hab ich mir die site im ie11 mit dem Kompatibilitätsmodus unter ie10 und ie9 angeschaut und läuft wunderbar.
Meine Frage ist jetzt wie gut ist die emulation des Kompatibilitätsmodus - kann man sagen das wenn hier die seiten laufen alles ist gut ? und wenn der modus nix taugt, habt ihr kostenlose alternativen wo man alte ie´s überprüfen kann ? hab schon das von link gefunden - ist aber bissl teuer.

lg
Micha

  1. @@tropenberta:

    nuqneH

    habt ihr kostenlose alternativen wo man alte ie´s überprüfen kann ?

    modern.ie

    Qapla'

    PS. Plural-Apostroph? Und ´ ist kein Apostroph. ’ ist einer.

    PPS. Du plenkst.

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. @@Gunnar Bittersmann

      Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
      Die Site ist genau was ich gesucht habe.
      Ich wünsche allen hier im Forum frohe Feiertage and happy scripting.

      lg
      Micha

  2. Hallo tropenberta,

    du könntest deinem Kunden in den dramatischsten Farben darauf aufmerksam machen, wie gefährlich der IE10 ist und dass er schnellstens updaten sollte :).

    Hier im Forum wurde häufiger berichtet, dass Microsoft virtuelle Systeme mit vorinstalliertem älterem IE zu Download anbietet. Wenn du professionell Webseiten erstellst, sollest du sowieso versuchen, mit nativen Browsern zu testen.

    Gruß, Jürgen