hotti: Neulich im DMAX...

...son Typ im Outback sagte:

"Die Flusspferde haben gerade Paarungszeit und ich bin ganz allein"

Was um Himmels Willen könnte der damit gemeint haben? Ich musste leider umschalten.

MfG ;)

  1. Hallo,

    Was um Himmels Willen könnte der damit gemeint haben?

    habs nicht gesehen, aber vermutlich fühlte er sich trotz Belagerung durch sich paarende Flusspferde einsam?

    Gruß
    Kalk

    1. Hallo,

      warum muss man eigentlich auch schon für die Vorschau der Charta zustimmen? Wäre es möglich, dass man trotz dieses "Fehlers" die Vorschau erhielte?

      Gruß
      Kalk

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Tabellenkalk!

        warum muss man eigentlich auch schon für die Vorschau der Charta zustimmen?

        Registriere dich, dann musst du deine einmalige Zustimmung nie wieder erneuern ;-)

        Wäre es möglich, dass man trotz dieses "Fehlers" die Vorschau erhielte?

        In diesem Forum nicht mehr.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Spann und Spannung.

    2. Hallo,

      Was um Himmels Willen könnte der damit gemeint haben?

      habs nicht gesehen, aber vermutlich fühlte er sich trotz Belagerung durch sich paarende Flusspferde einsam?

      Das könnte hinkommen. Überlebenstrainung heißt ja auch, den Fortbestand der Art zu sichern und das geht alleine schlecht ;)

      Aber vielleicht hat sich dieser Schurke auch gewünscht, ein Flußpferd zu sein in dieser Situation ;)

      Schönen Freitag ;)

      --
      Bauer zu Freundin: Guck mal, der Bulle... das könnt ich jetzt auch gerne machen.
      Freundin: Kannst doch machen, sind Deine Kühe.