hatime: Inhalt gleich ausrichten, wie? bitte um Hilfe :(

Hallo liebe Community,
ich benötige Hilfe eines schlauen Nutzers der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann :)

Ich bin für eure Anregungen sehr sehr dankbar, thx!

Es geht um folgendes:

Ich habe Tabellen wie in der Grafik mit folgendem Code erstell:

  
.tabelle {  
  display: table;  
  border-collapse: separate;  
  border-spacing: 8px;  
}  
.zelle {  
 border: 2px solid #000000;  
display: table-cell;  
width: 20%;  
margin-bottom: 2%;  
padding-top: 1%;  
padding-left: 1%;  
padding-right: 1%;  
background-color: #eaeaea; }  

  
#tabelle {  
     display: block;  
    }  
    .zelle {  
      display: block;  
      width: 100%;  
    }  

  • Mir war dabei wichtig dass die Tabellengrößen immer gleich lang sind, unabhängig vom Inhalt.

Vorhaben:
Jetzt möchte ich noch einen Schritt weitergehen und auf gleicher Höhe jeweils am Ende der Tabellen eine Grafik einfügen. Wie kann ich das bewältigen???

Vielen Dank für euren Input, eure hatime! ;)

  1. Aloha ;)

    Deine Fragestellung ähnelt einer anderen, die wir vor etwa zwei Monaten hatten. Wenn du die Lösung auf dein Problem überträgst, dürfte dir imho geholfen sein....

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[