Gunnar Bittersmann: @Admins: noch keine Suche im Archiv 2015 möglich?

@@alle:

Nachdem ich die letzten zwei Jahre verhindert war, ist es wieder an der Zeit, eine alte Tradion aufleben zu lassen …

“The same procedure as last year, Miss Sophie?” – “The same procedure as every year, James!”

Und ich sag’s noch!

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  1. man 5 crontab schlägt vor:

    # trägt am 1.1. jedes Jahres um Drei nach Zwei das neue Jahr  
    # in die Konfiguration der Forumssuche ein  
    3 2 1 1 1 * push_New_Year_to_SearchConfig.pl  
    
    

    Jörg Reinholz

    1. Tach!

      trägt am 1.1. jedes Jahres um Drei nach Zwei das neue Jahr

      in die Konfiguration der Forumssuche ein

      Zu früh. Es geht erst, wenn die ersten Artikel ins Archiv gewandert sind.

      dedlfix.

    2. Hallo

      man 5 crontab schlägt vor:

      trägt am 1.1. jedes Jahres um Drei nach Zwei das neue Jahr

      in die Konfiguration der Forumssuche ein

      3 2 1 1 1 * push_New_Year_to_SearchConfig.pl

        
      Würde es nicht reichen, wenn Gunnar bei sich ein Skript zu laufen hat, welches hier das alljährliche Erinnerungsposting erzeugt? Sollte doch man auch unter Apple-Kram zu laufen kriegen?!  
        
      Tschö, Auge  
      
      -- 
      Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.  
      Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"  
        
      ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:} 
      
      1. Om nah hoo pez nyeetz, Auge!

        Würde es nicht reichen, wenn Gunnar bei sich ein Skript zu laufen hat, welches hier das alljährliche Erinnerungsposting erzeugt?

        Ich hoffe, dass dies der letzte Jahreswechsel mit der Forumsversion 3.4 war.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Skat und Skatepark.

      2. @@Auge:

        nuqneH

        Würde es nicht reichen, wenn Gunnar bei sich ein Skript zu laufen hat, welches hier das alljährliche Erinnerungsposting erzeugt?

        „Nachdem ich die letzten zwei Jahre verhindert war“ war leicht ironisch, aber mit ernstem Hintergrund. Sollte heißen: Ich wurde die letzten zwei Jahre daran gehindert – und zwar von den Admins, die von sich aus dran gedacht haben. Und das in zwei aufeinanderfolgenden Jahren!!elf

        Ein Script hätte false positive Fehlalarm ausgelöst. Das hätte Haue gegeben.

        Sollte doch man auch unter Apple-Kram zu laufen kriegen?!

        Isch ’abe gar kein’ Apple-Kram. (temporär) *seufz*

        Qapla'

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
        1. Hallo

          Würde es nicht reichen, wenn Gunnar bei sich ein Skript zu laufen hat, welches hier das alljährliche Erinnerungsposting erzeugt?

          „Nachdem ich die letzten zwei Jahre verhindert war“ war leicht ironisch, aber mit ernstem Hintergrund. Sollte heißen: Ich wurde die letzten zwei Jahre daran gehindert – und zwar von den Admins, die von sich aus dran gedacht haben. Und das in zwei aufeinanderfolgenden Jahren!!elf

          Ein Script hätte false positive Fehlalarm ausgelöst. Das hätte Haue gegeben.

          Och, um zehn nach zwölf am ersten ersten solltest du den Admins zuverlässig zuvor kommen. :-)

          Sollte doch man auch unter Apple-Kram zu laufen kriegen?!

          Isch ’abe gar kein’ Apple-Kram. (temporär) *seufz*

          Kaputtgespielt?

          Tschö, Auge

          --
          Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
          Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
          ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
          1. @@Auge:

            nuqneH

            Isch ’abe gar kein’ Apple-Kram. (temporär) *seufz*

            Kaputtgespielt?

            Nö, abgegeben. Muss mir doch mal einen eigenen zulegen.

            Qapla'

            --
            „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  2. Tach!

    Nachdem ich die letzten zwei Jahre verhindert war, ist es wieder an der Zeit, eine alte Tradion aufleben zu lassen …

    Formular ist angepasst, der Index wird heute Nacht erstellt. Dann gibts auch Ergebnisse für 2015.

    dedlfix.

    1. @@dedlfix:

      nuqneH

      Formular ist angepasst, der Index wird heute Nacht erstellt. Dann gibts auch Ergebnisse für 2015.

      Danke.

      Dass jetzt ohne weitere Nutzerinteraktion nur in 2015 gesucht wird, halte ich für ungünstig. Sollte das Häkchen nicht auch zumindest für 2014 gesetzt sein?

      Qapla'

      --
      „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
      1. Tach!

        Dass jetzt ohne weitere Nutzerinteraktion nur in 2015 gesucht wird, halte ich für ungünstig. Sollte das Häkchen nicht auch zumindest für 2014 gesetzt sein?

        Ist es auch, wenn du aus dem Forum heraus suchst. Ansonsten war es schon immer so gewesen, dass bei suche.de.selfhtml.org direkt aufgerufen nur die ersten vier Einträge angehakt waren - bis eben.

        dedlfix.