Torsten: onunload wird nicht ausgeführt

Hallo zusammen

irgend wie verstehe ich im Moment nicht, wieso sich meine Seite im iframe weigert die onunload Funktion auszuführen! Denn um dies auch wirklich nachvollziehen zu können sollo ich eine alert Funktion gezeigt werden, wovon aber niemals was zu sehen ist.

Beim öffnen der Seite sind Fehlermeldungen zu sehen, aber niemals was bezogen auf die onunload Funktion, was ich eh nicht nachvollziehen könnte.

Also was das jetzt? Und also bitte ich Euch um Hilfe und könnte mich nur sehr dafür bedanken. Und so hoffe ich also bis dann.

Gruß Torsten

  1. Also was das jetzt?

    Die Glaskugel blieb blind, die Kristallkugel meldet "HTTP 204 No content".

    Jörg Reinholz

  2. Beim öffnen der Seite sind Fehlermeldungen zu sehen,

    Bereinige die erstmal. Wenn Javascript auf einen Fehler läuft, werden nachfolgende Kommandos nicht ausgeführt.

    Fraglich ist zudem, ob ein iframe das Verlassen der parent-Seite aufhalten kann. Das sind zwei vollkommen getrennte Seiten.

    Linuchs