jaag76: CSS Datei kann man nicht mehr ändern

Hallo.

Ich habe eine Webseite geschrieben mit einem css Datei, leider kann ich die Atributte nicht mehr
ändern.

Zb.
#anschrift{
    font-size: 12px;
    font-family:'Blackadder ITC' ;
        position:relative;
top:-250px;
right:-435px;
}

möchte ich aber die position oder die family oder egal  was  ändern ,reargiert man Server nicht mehr.
Gehe ich arbeiten und wenn ich zurückkomme erlaubt den Server eine Änderung, aber nur eine
und dann wieder nicht mehr.

Woran kann es liegen?

Ich werde sehr dankbar wenn ihr mir helfen werdet.

Mfg José

  1. hi,

    Ich werde sehr dankbar wenn ihr mir helfen werdet.

    Vermutlich wird die CSS-Datei gecached. Try force reload. [Strg][F5]

    MfG

    1. hi,

      Ich werde sehr dankbar wenn ihr mir helfen werdet.

      Vermutlich wird die CSS-Datei gecached. Try force reload. [Strg][F5]

      MfG

      gecached?

      ich habe das gemacht und funktioniert trotztem nicht, stadesen activiert sich Debugin von net beans,

      das Progamm die ich benutze, es ist seltsam weil bis gestern hatte ich keine Probleme.

      die Css Datei ist als externe datei in einen PHP datei eingebunden, allerdings ist nur die Änderung
      php und eigentlich ich in Html code geschrieben, ist nur PHP damit readfile() ausführen kann.

      MFg

      José

      1. Vermutlich wird die CSS-Datei gecached. Try force reload. [Strg][F5]

        gecached?

        Im temporären Speicher des Browsers bereitgehalten.

        ich habe das gemacht und funktioniert trotztem nicht, stadesen activiert sich Debugin von net beans,

        Okay, dann wird [Strg][F5] wohl abgefangen.

        Du kannst beim Aufruf der CSS-Datei ein Fragezeichen und wechselnde Werte anhängen, um den Browser zu überlisten:

        <link rel=stylesheet type="text/css" href="css/basis.css?1">

        die Css Datei ist als externe datei in einen PHP datei eingebunden, allerdings ist nur die Änderung
        php und eigentlich ich in Html code geschrieben, ist nur PHP damit readfile() ausführen kann.

        Habe ich nicht verstanden.  Meinst du, dass die CSS-Angaben Bestandteil einer anderen (PHP oder HTML) Datei sind, die du einbindest?

        Linuchs

        1. hallo.
          Habe ich nicht verstanden.  Meinst du, dass die CSS-Angaben Bestandteil einer anderen (PHP oder HTML) Datei sind, die du einbindest?

          ja auch, aber komischeweise lässt sich jetzt wie immer alles ändern. ich verstehe das nicht

          einen ganze Tag konnte ich nicht machen und jetzt als wäre nicht passiert, ich werde nicht
          schlau.

          mfg

          José