ctx: Formular nach verarbeiten auf der Seite verschwindet wieder

Guten Tag,
Problem: Formular gib bei submit sehr schön Javascript Funktionen auf der Seite aus, jedoch nur kurz. Wenn die Verarbeitung beendet ist verschwindet der erzeugten HTML-Quelllcode. Anders ist es bei onlick. Da wird er auch sauber verarbeitet und verschwinden nach der verarbeitung nicht. Ich möchte es wirklich gern mit onsubit machen weil returntaste auf dem Button mit Type submit fokusiert ist und nicht umständlich mit tabulator oder mit der Maus den Butten anklicken. So wie es in selfHtml beschrieben ist klappt es aber bei mir nicht.
Er erscheiind und verschwindet sdirekt wieder :/. Es ist ofters vorgekommen und ich weis nicht wieso. brauche Hilfe. schonmal danke im vorraus.
gruß
Ps: Wenn gramatikalische Fehlr auftauchen entshuldige ich mich

  1. Hi,

    Problem: Formular gib bei submit sehr schön Javascript Funktionen auf der Seite aus, jedoch nur kurz. Wenn die Verarbeitung beendet ist verschwindet der erzeugten HTML-Quelllcode.

    … weil das Formular dann tatsächlich abgesendet wird, und der Browser dann vom Server eine neue Seite als Antwort bekommt.

    Unterbinde in deinem submit-Handler die Default-Aktion. (Wenn du nicht weißt, wie das geht – recherchiere es).

    MfG ChrisB

    --
    Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/
    1. Hi,

      Problem: Formular gib bei submit sehr schön Javascript Funktionen auf der Seite aus, jedoch nur kurz. Wenn die Verarbeitung beendet ist verschwindet der erzeugten HTML-Quelllcode.

      … weil das Formular dann tatsächlich abgesendet wird, und der Browser dann vom Server eine neue Seite als Antwort bekommt.

      Unterbinde in deinem submit-Handler die Default-Aktion. (Wenn du nicht weißt, wie das geht – recherchiere es).

      MfG ChrisB

      Besten Dank
      mfG