Kopfzerbrecher: Zentrierungen der Navigation-Bar probleme

Hallo!

Ich bin ein Amateur in der HTML Programmierung und versuche zur Zeit eine "eigene" Seite zu erstellen.
Wie Sie aussieht habe Ich bereits auf Papier vermerkt, doch als es an die Programmierung ging, traten sofort die ersten Probleme bei der Erstellung der Navigation´s Bar.

Das Problem liegt bei der Verlagerung der Balken. Zu erst wollte Ich erreichen das Bild zu Zentrieren, doch es wurde nie richtig zentriert.
Und Ich verstehe immer noch nicht genau wie man sowas zentrieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt einen Amateur bei solch einem, wahrscheinlich für euch simplen, Problem helfen. :(

Hier einmal der Quelltext der HTML und CSS-Datei:

<body bgcolor="#EFEFEF">  
	<div class="navigation-wrapper">  
		<ul class="navi-bar" type="none">  
			<li class="bar-format">  
					  
					Logo/Name  
					  
			</li>  
			<li class="bar-format">  
					  
					Wichtiges  
					  
			</li>  
			<li class="bar-format">  
					  
					Information  
					  
			</li>  
			<li class="bar-format">  
					  
					Über uns  
					  
			</li>  
		</ul>  
		</div>
  
.navigation-wrapper	{  
			background:	url(Design/Test-Balken.png);  
			position:	absolute;  
			top:	0;  
		}  
.navi-bar	{  
		margin-left:	0;  
		margin-right:	0;  
		padding-left:	15px;			  
	}  
li.bar-format	{  
			padding-left:	15px;  
			padding-right:	0px;  
			display:	inline;  
			color:		white;  
			font-family:	Myriad Web Pro;  
		}  

MfG Kopfzerbrecher x.x

  1. @@Kopfzerbrecher:

    nuqneH

    Navigation´s Bar.

    Dreifachaua: Deppenleerzeichen, Deppenapostroph und gar kein Apostroph, sondern Akzentzeichen.

    Das Problem liegt bei der Verlagerung der Balken.

    Welcher Balken?

    Hier einmal der Quelltext der HTML und CSS-Datei:

    Online-Beispiel, bitte!

    <body bgcolor="#EFEFEF">

    Gibt sämtliche Styles mit CSS an, nicht mit missbilligten HTML-Attributen!

    <div class="navigation-wrapper">