selfmade01: jquery dialog style "title" wird nicht codiert

Hallo,

ich möchte meinen "title" eines dialog-Fensters mit bestimmten stylesheets belegen.
Aktuell erscheint mir jedoch der html-code als Klartext im title

hier der Code

  
var $dialog = $('<div></div>')  
.html('<iframe style="border: 0px; " src="' + url + '" width="100%" height="100%"></iframe>')  
.dialog({  
   autoOpen: false,  
   modal: true,  
   height: 625,  
   width: 500,  
   title: "<div class='widget-header'><h4 class='smaller'><i class='my-icon fa fa-exclamation-triangle red'></i> Test Titel</h4></div>",  
 title_html: true  
   });  
$dialog.dialog('open');  
  

irgendwie verträgt er die Angabe  title: "<div .... nicht oder ich habe sie nicht korrekt codiert
oder?

Grüße Jürgen

  1. Hi,

    irgendwie verträgt er die Angabe  title: "<div .... nicht oder ich habe sie nicht korrekt codiert
    oder?

    Es wird reiner Text erwartet, kein HTML.

    ich möchte meinen "title" eines dialog-Fensters mit bestimmten stylesheets belegen.

    Dann mach das, indem du für die entsprechenden Klassen eigene Regel in deinem Stylesheet anlegst.

    Sollte das nicht gehen, weil du einzelne Bestandteile unterschiedlich formatieren willst, und dafür statt reinem Text HTML-Elemente als Inhalt des Titels brauchst, müsstest du entweder die dialog-Funktionalität von jQuery UI entsprechend anpassen, oder den Inhalt des Titels nach dem Aufruf des Dialogs selber überschreiben.

    https://www.google.de/search?q=jquery+ui+dialog+html+in+title

    MfG ChrisB

    --
    Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/