Whouzuo: Baumkarkt-Liste

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Baumärkte in Deutschland (mit ihren Geo-Koordinaten). Wie findet man soetwas? Ich hatte gehofft, dass die IHK in dieser Hinsicht Daten anbietet, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand mehr?

Viele Grüße!

  1. Hallo

    ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Baumärkte in Deutschland (mit ihren Geo-Koordinaten). Wie findet man soetwas? Ich hatte gehofft, dass die IHK in dieser Hinsicht Daten anbietet, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand mehr?

    Zumindest die Ketten werden die Kordinaten ihrer eigenen Märkte kennen. Ob sie sie rausgeben, steht auf einem anderen Blatt. Was sagen den Dienste wie Google-Maps oder Openstreetmap?

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}