Besoffener: KO-Tropfen nachweisen

Hei Leute,

wie lange kann man eigentlichnKO-Tropfen in einem Getränk nachweisen?

Wenn vom Getränk noch 'was übrig ist, kann man daain dann auch am nächjsten Tag oder später das Zeugs noch nachweisen?

Irritoerte Grüße

Der Besoffene

  1. Moin Besoffener,

    wie lange kann man eigentlichnKO-Tropfen in einem Getränk nachweisen?

    Im Körper: nicht lange.

    Wenn vom Getränk noch 'was übrig ist, kann man daain dann auch am nächjsten Tag oder später das Zeugs noch nachweisen?

    Informationen zum Nachweis im Getränk kann ich nicht finden, aber ich gehe davon aus, dass das länger nachweisbar ist.

    LG,  CK

  2. Hallo,

    wie lange kann man eigentlichnKO-Tropfen in einem Getränk nachweisen? Wenn vom Getränk noch 'was übrig ist, kann man daain dann auch am nächjsten Tag oder später das Zeugs noch nachweisen?

    ich habe (zum Glück) keine eigenen Erfahrungen mit solchem Zeug. Aber wenn du nur den geringsten Verdacht hast, empfehle ich: Sofort zum Arzt oder zur Polizei. Jede Stunde Verzögerung verschlechtert die Chancen, dass das Zeug noch nachweisbar ist.

    So long,  Martin

    --
    Ich bin im Prüfungsstress, ich darf Scheiße sagen.   (Hopsel) Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(