fenn: Man hat google aber man findet nichts

Ich suche für eine Bekannte ein Kassensystem. Es soll Punkte beherrschen wie EC Karte, bar, Gutscheine, Erlös Gutscheine, Rückgeld 19% Gutschein, Inventur und soll alle gesetzlichen Vorschriften beachten. Kassensysteme gibt es wie Sand am Meer. Aber woher nimmt man die Gewissheit, das ein Kassensystem wirklich alle gesetzlichen Vorschriften beachtet und auch stabil läuft. Außer jeden Hersteller anzuschreiben und eine Testversion anzufordern wird es wohl nicht gehen oder?! Vermutlich nicht

  1. Om nah hoo pez nyeetz, fenn!

    Ich suche für eine Bekannte ein Kassensystem. Es soll Punkte beherrschen wie EC Karte, bar, Gutscheine, Erlös Gutscheine, Rückgeld 19% Gutschein, Inventur und soll alle gesetzlichen Vorschriften beachten. Kassensysteme gibt es wie Sand am Meer. Aber woher nimmt man die Gewissheit, das ein Kassensystem wirklich alle gesetzlichen Vorschriften beachtet und auch stabil läuft. Außer jeden Hersteller anzuschreiben und eine Testversion anzufordern wird es wohl nicht gehen oder?! Vermutlich nicht

    google ist dabei ein denkbar schlechter Partner, denn die Suchergebnisse sind unter anderem auch von den Fähigkeiten der SEO-Spezialisten abhängig.

    Ich würde bei der IHK nachfragen.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Thun und Thunfisch. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  2. Mahlzeit,

    Ich suche für eine Bekannte ein Kassensystem. Es soll Punkte beherrschen wie EC Karte, bar, Gutscheine, Erlös Gutscheine, Rückgeld 19% Gutschein, Inventur und soll alle gesetzlichen Vorschriften beachten. Kassensysteme gibt es wie Sand am Meer. Aber woher nimmt man die Gewissheit, das ein Kassensystem wirklich alle gesetzlichen Vorschriften beachtet und auch stabil läuft. Außer jeden Hersteller anzuschreiben und eine Testversion anzufordern wird es wohl nicht gehen oder?! Vermutlich nicht

    Schau dir Unicenta OPOS an. Basiert auf dem System von Openbravo.

    --
    eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...