Andre L.: Zeile ausblenden

Hallo,

wenn ich eine Zeile wie folgt ausblende:

document.getElementById(TempArray[i]).style.visibility = 'hidden';

bleibt noch der Platzhalter da. Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich diesen ausblenden kann? Den ich habe da eben mein Problem. Eine Ausblendung mit display:block ist auf jedenfall möglich, nur bei Mozilla ist da ein Problem, sprich, der legt immerwieder eine neue Zeile dazu, wenn ich wieder auf display:block setze.

Danke

Andre L.

  1. Hi,

    Eine Ausblendung mit display:block ist auf jedenfall möglich,

    ähm, könntest Du das bitte noch mal wiederholen?

    nur bei Mozilla ist da ein Problem,

    Wenn "bei Mozilla ein Problem da ist", kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Problem auf Deinem Stuhl sitzt und eine Maus scheucht.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. dass das Problem auf Deinem Stuhl sitzt und eine Maus scheucht.

      LOL @ Cheatah

      _Den_ kannte ich noch nicht.

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

    2. Wenn "bei Mozilla ein Problem da ist", kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Problem auf Deinem Stuhl sitzt und eine Maus scheucht.

      Cheatah

      Sei froh, dass du soweit weg bist. Den dann würdest du sehen, was für ein Problem bei dir aufm Stuhl sitzt.

      Andre L.

  2. Hi,

    nur bei Mozilla ist da ein Problem,

    Ein Geisterfahrer? Hunderte! ;->

    D.h., nur der IE hat ein Problem (Coding: Darstellungswechsel - Un-/Sichtbare Elemente: Ein-/Ausklappen, Verstecken, Transparenz, Farbe lesen und verstehen ;-))

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!