Myrko Thum: Probleme mit JavaScript in Netscape

Hi, ich hab ein einfaches JavaScript, welches ein Grafikmenu so verwalten soll, daß die jeweils aktivierte Rubrik (Grafik) geändert werden soll. Also wenn ich auf "Bereiche" klicke, wird die normale Grafik in die aktiviert-Grafik umgewandelt. Soweit, so gut - unter dem IE funktionierts nur unter Netscape nicht. Da ich kein Javascript Experte bin, wollt ich mal fragen woran das liegen kann?

Hier kommt der Quelltext:
------------------------------------------------
<script language="JavaScript">
<!-- Activate Cloaking Device

function grafiken(){
this.length = grafiken.arguments.length;
for (var i = 0; i < this.length; i++) {
  this[i+1] = new Image();
  this[i+1].src = grafiken.arguments[i];
}
}

if (document.images) {
var bilder = new  grafiken("multi_on.gif","bereiche_on.gif","service_on.gif","personen_on.gif","auftrag_on.gif","galerie_on.gif")
}

function ein(i) {
if (document.images) {
  var src = document.images[i].src;
  var off = src.lastIndexOf("off");
  if (off != -1) {
   var newsrc = src.substring(0,off) + "on";
   document.images[i].src = newsrc + ".gif";
  }
}
}

function aus(i) {
if (document.images) {
  var src = document.images[i].src;
  var on = src.lastIndexOf("on");
  if (on != -1) {
   var newsrc = src.substring(0,on) + "off" + src.substring(on + 2, src.length);
   document.images[i].src = newsrc;
  }
}
}

// Deactivate Cloaking  -->
</script>
------------------------------------------------

  1. Kannst Du bitte prezisieren, was nicht funktioniert, und wie die fehlermeldung lautet.

    1. Kannst Du bitte prezisieren, was nicht funktioniert, und wie die fehlermeldung lautet.

      Die Grafiken werden nicht geupdatet, dh eigentlich funktioniert gar nix unter NS. Unter IE gehts. Also wenn ich eine Grafik anklicke, sollte das onClick-Event dafür sorgen daß die Grafik durch eine andere (die aktiviert symbolisiert) ersetzt wird. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, es geschiet einfach nichts.