Jörg Ossenbrüggen: Zwei Frames + onmouseover in Javascript

Weiter unten hat schon mal jemand gefragt ob es nicht möglich ist Zwei Frames und das onmouseover ereignis gleichzeitig zu verwenden. Leider har er auf seine Frage keine Antwort erhalten (keine die ihm hilft).
Ich stehe jetzt vor dem selben Problem.

hat jemand ne Idee ?

  1. Hallo Joerg,

    Weiter unten hat schon mal jemand gefragt ob es nicht möglich ist Zwei Frames und das onmouseover ereignis gleichzeitig zu verwenden. Leider har er auf seine Frage keine Antwort erhalten (keine die ihm hilft).

    Nur so viel dazu: wenn hier mal eine Frage unbeantwortet bleibt, dann meistens deshalb, weil es keine Antwort darauf gibt. Auf die hier weiss ich auch keine. Eigentlich sollte es gehen, onClick und onMouseover zu kombinieren. Wenn nicht, ist das eher eine Meldung fuer die Bug-Abteilung des Browsers. Nur soviel: das, was bei onMouseover aufgerufen wird, sollte sicherheitshalber true zurueckgeben, damit die onMouseover-Aktion auch wirklich als beendet gilt. Mehr faellt mir aber nun wirklich nicht mehr ein dazu.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Joerg,

      Weiter unten hat schon mal jemand gefragt ob es nicht möglich ist Zwei Frames und das onmouseover ereignis gleichzeitig zu verwenden. Leider har er auf seine Frage keine Antwort erhalten (keine die ihm hilft).

      Nur so viel dazu: wenn hier mal eine Frage unbeantwortet bleibt, dann meistens deshalb, weil es keine Antwort darauf gibt. Auf die hier weiss ich auch keine. Eigentlich sollte es gehen, onClick und onMouseover zu kombinieren. Wenn nicht, ist das eher eine Meldung fuer die Bug-Abteilung des Browsers.

      Hm, ich probiers mal mit nem anderem Browser.

      Nur soviel: das, was bei onMouseover aufgerufen wird, sollte sicherheitshalber true zurueckgeben, damit die onMouseover-Aktion auch wirklich als beendet gilt. Mehr faellt mir aber nun wirklich nicht mehr ein dazu.

      Viele Gruesse
        Stefan Muenz

      Hat es jemand schon mal geschafft und könnte mir bitte die URL mitteilen, vielleicht finde ich dann woran es bei mir liegt. Danke.

      gruß Jörg