Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1998 Teil von September

SELFHTML Forumsarchiv
Sound in Netscape und Microsoft Internet Explorer

Informationsseite
  1. Seite  Sound in Netscape und Microsoft Internet Explorer von Hubertus Jelitto, 28. 09. 1998, 17:19
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Hubertus Jelitto, 28. 09. 1998, 17:19

Hallo,

ich habe ein Problem (bin noch Neuling auf dem Gebiet).

Gibt es eine Möglichkeit über ein JAVA-Script festzustellen welcher Browser benutzt wird und dann dort eine *.MID einzubinden. Habe zwar geschafft festzustellen welcher Browser benutzt wird habe aber leider keine Ahnung wie man in ein JavaScript eine *.MID Datei einbindet.

Kann mir jemand helfen ????

Danke

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Muenz, 28. 09. 1998, 19:41

»» Gibt es eine Möglichkeit über ein JAVA-Script festzustellen welcher Browser benutzt wird und dann dort eine *.MID einzubinden. Habe zwar geschafft festzustellen welcher Browser benutzt wird habe aber leider keine Ahnung wie man in ein JavaScript eine *.MID Datei einbindet.

ein Beispiel:

<script language="JavaScript">
if(/* Hier die Ermittlung des Browsers */)  
{
document.write("<embed src=\"datei.mid\" width=150 height=25>");
document.write("</embed>");  
}
</script>

Hilft Dir das weiter?

Viele Gruesse
  Stefan Muenz

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Hubertus Jelitto, 05. 10. 1998, 17:35

Das hat mir geholfen......   DANKE
Doch ich habe noch eine kleine Frage.
Kann ich diese *.MID-Datei auch beim laden automatisch abspielen lassen und wie bekomme ich dnn noch einen LOOP, also eine Ensloschleife für die *.MID Datei.
Wenn Du mir da noch einen Tip geben könntest.
Danke Hubertus

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1998 Teil von September

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum