Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Januar

SELFHTML Forumsarchiv
Gross/Kleinschreibung

Informationsseite
  1. Seite  Gross/Kleinschreibung von florian huber, 30. 01. 1999, 18:32
nach unten

Gross/Kleinschreibung

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: florian huber, 30. 01. 1999, 18:32

Wie bekomme ich beim umstieg von NT auf Linux die Probleme mit der Gross/Kleinschreibung in den Griff?

nach obennach unten

Gross/Kleinschreibung

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Besim Karadeniz, 30. 01. 1999, 18:53

Hallo,

»» Wie bekomme ich beim umstieg von NT auf Linux die Probleme mit der Gross/Kleinschreibung in den Griff?

Am besten alle Datei- und Verzeichnisnamen komplett kleinschreiben. Ist zwar unter Umständen eine ziemlich fummelige Arbeit, aber ist am sichersten so.

nach obennach unten

Gross/Kleinschreibung

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Cheatah, 30. 01. 1999, 19:09

Hi,

»» »» Wie bekomme ich beim umstieg von NT auf Linux die Probleme mit der Gross/Kleinschreibung in den Griff?
»»
»» Am besten alle Datei- und Verzeichnisnamen komplett kleinschreiben. Ist zwar unter Umständen eine ziemlich fummelige Arbeit, aber ist am sichersten so.

confirmed. Es empfiehlt sich dazu, z.B. mit WS_FTP die Option "force lower cases" zu aktivieren, dann werden die Dateien immer in Kleinschrift hochgeladen.

Cheatah

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Januar

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum