![]() |
SELFHTML Forumsarchiv |
|
|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Martin Blau, 29. 12. 1999, 12:31
Hallo,
ich möchte - gemäss Beschreibung "Formulareingaben überprüfen" - die Eingabe in ein einzeiliges Formularfeld nicht nur überprufen lassen, ob eine Eingabe vorhanden und diese numerisch ist, sondern ob auch eine genau definierte Anzahl Stellen (zum Beispiel: 3) - also nicht mehr oder weniger - vorhanden ist?
In der Historie habe ich leider nichts dazu finden können.
Danke
Martin Blau
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Falz, 29. 12. 1999, 12:39
»» Hallo,
»»
»» ich möchte - gemäss Beschreibung "Formulareingaben überprüfen" - die Eingabe in ein einzeiliges Formularfeld nicht nur überprufen lassen, ob eine Eingabe vorhanden und diese numerisch ist, sondern ob auch eine genau definierte Anzahl Stellen (zum Beispiel: 3) - also nicht mehr oder weniger - vorhanden ist?
»»
»» In der Historie habe ich leider nichts dazu finden können.
»»
»» Danke
»»
»» Martin Blau
Hallo,
probiers mal hiermit:
if(document.Formular.Element.value.length != varLaenge)
...
Das sollte Dein Problem lösen.
Tschau, Stefan
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Michael Schröpl, 29. 12. 1999, 12:40
»» ich möchte - gemäss Beschreibung "Formulareingaben überprüfen" - die Eingabe in ein einzeiliges Formularfeld nicht nur überprufen lassen, ob eine Eingabe vorhanden und diese numerisch ist, sondern ob auch eine genau definierte Anzahl Stellen (zum Beispiel: 3) - also nicht mehr oder weniger - vorhanden ist?
../../tecl.htm#a2
© 1998-2006
Impressum, Software: Classic Forum