Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Dezember

SELFHTML Forumsarchiv
Links aud ASP

Informationsseite
  1. Seite (ASP) Links aud ASP von Hoschi, 30. 12. 1999, 11:38
nach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Hoschi, 30. 12. 1999, 11:38

Moinsen,

folgendes kleines Problem habe ich noch:

Ich habe in meiner Access-Datenbank unter anderem ein Feld das Links beinhaltet. Wenn ich dieses Feld ASP-mäßig auslese, bekomme ich nur die Zeile nur als Text; nicht als Link. Wie kann ich das ändern?

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 30. 12. 1999, 12:17

»» Moinsen,
»»
»» folgendes kleines Problem habe ich noch:
»»
»» Ich habe in meiner Access-Datenbank unter anderem ein Feld das Links beinhaltet. Wenn ich dieses Feld ASP-mäßig auslese, bekomme ich nur die Zeile nur als Text; nicht als Link. Wie kann ich das ändern?

einfach so:

<a href="<%=name_der_variablen%>"><%=name_der_variablen%></a>

lg
Ludwig

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Hoschi, 30. 12. 1999, 12:28

»» <a href="<%=name_der_variablen%>"><%=name_der_variablen%></a>
»»
»» lg
»» Ludwig

Hallo Ludwig,
Ich bin noch nich so fit darin solche Sachen selbst zu schreiben, und hab mir deshalb so ein Teil von Forntpage generieren lassen. Da wir heftigst mit WEBBOT#s usw gearbeitet. Den Quelltext zu meinem Problem findest du unter
www.cio.de/sucherdt.asp
Die komplette Abfrage kannst du starten ueber
www.cio.de/test1/index2at.htm
erst auf hotels und dann auf suchen tippen.

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 30. 12. 1999, 12:40

Den Quelltext zu meinem Problem findest du unter
»» www.cio.de/sucherdt.asp

Ich bekomm da nur den ausgabe quelltext zu sehen, ist ja auch gut so :-) sobald ich ein asp skript aufrufe wird es vom server geparsed, benenn es in .txt um dann kann ich es mir ansehen.

lg
Ludwig

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: hoschi, 30. 12. 1999, 12:47

So, sucherdt.txt liegt auf www.cio.de/

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 30. 12. 1999, 13:40

»» So, sucherdt.txt liegt auf www.cio.de/

Ich meinte die seite auf der du die url als linkeinfügen willst.

lg
Ludwig

btw. ein Link machst du hier mit [link :http://url.com]

lg
Ludwig

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: hoschi, 30. 12. 1999, 15:35

Das ist ja die Seite. Frontpage erzeugt eine Seite auf der die Suchabfrage und das Ergebnis drauf ist. Ich denke es gibt auch wesenlich einfachere Möglichkeiten ASP-Abfagen zu machen, aber dafür bin ich noch nicht fit genug.

nach obennach unten

Links aud ASP

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 30. 12. 1999, 17:29

»» Das ist ja die Seite. Frontpage erzeugt eine Seite auf der die Suchabfrage und das Ergebnis drauf ist. Ich denke es gibt auch wesenlich einfachere Möglichkeiten ASP-Abfagen zu machen, aber dafür bin ich noch nicht fit genug.

Hallo,

mmhhh irgendwie schein der IIS etwas locker konfiguriert zu sein, ich erhalte selbst bei *.txt seiten den html code angezeigt :( (geparsed!!!!)

Ich hab mir das ergebniss von den Bots angesehen, da blick ich eh nicht ganz durch was die machen und weshalb.

Sorry,

Ludwig

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Dezember

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum