Rico Drexler: Shockwave

Nunja ich hatte schonmal gefragt aber keiner hat mir richtig hilfreich geantwortet deshalb nochmal die Frage wie erstelle ich Shockwave Animationen mit Editor oder ist das HTML ?
Oder gibt es wenigstens sowas wie eine Anleintung für Shockwave ?

Bitte helft mir cu Rico

  1. Hallo Rico!

    -Rico Drexler,  deadman@gmx.net, 21.April.1999, 21:13 Uhr

    Nunja ich hatte schonmal gefragt aber keiner hat mir richtig hilfreich geantwortet deshalb nochmal die Frage wie erstelle ich Shockwave Animationen mit Editor oder ist das HTML ?
    Oder gibt es wenigstens sowas wie eine Anleintung für Shockwave ?

    Bitte helft mir cu Rico

    -Rico Drexler,  deadman@gmx.net, 20.April.1999, 22:55 Uhr

    Ich moechte mich mal mi der Erstellung von Shockwave beschaeftigen aber wie erstellt man diese gibt es da einen Editor und wenn ja bitte einen Link dazu. :)

    Also bitte antwortet schnell
    CU Rico

    Ich habe mich eben über Dein (erneutes) Posting nicht gerade erfreut. Dieses Forum basiert nicht auf immerfortwährendes Fragen dergleichen Sachen, wenn Du keine Antwort auf eine Frage bekommst, dann liegt es oft daran, daß niemand es weiß oder einfach niemand antworten will (ja, gibt es sicher auch, allerdings hoffentlich eher selten :-)
    Also schlage ich Dir mal ganz unverbindlich einige Dinge vor:
    -lies http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm und http://www.teamone.de/selfaktuell/fachfaq.htm sehr gründlich durch, in letzten Teil ist ein Link zur neuen Forumsauslese
    -suche mal unter <../../sfarchiv/index.htm> nach Deinem Thema/Problem, da gibt es bestimmt was
    -poste nach Möglichkeit nur klar formulierte Probleme, daß das Shockwaveplugin immer (?) von Macromedia kommt, hat ja sicherlich auch einen Grund, oder...? Da wird es sicher unter diesem Begriff oder http://www.macromedia.com/ Infos zu Shockwave(editoren) geben

    Mir würde noch eine ganze Menge einfallen, aber bitte keine Dauerposten, soll heißen, wenn hier niemand innerhalb von 24h antwortet, weiß es keiner, will keiner antworten, steht es oft schon im Archiv oder der Auslese (s.o.), durch ein neues Posting nach nicht einmal 24h wirst Du also meistens nix erreichen, außer einige verärgerte Forumsteilnehmer!

    Also Rico, surf mal an den obengenannten Adressen vorbei, anderen Quellen oder in Suchmaschinen (unter Macrmedia, Shockwave etc.)

    ok, rico, ich hoffe, Du akzeptierst die Kritik und bist jetzt nicht sauer, eigentlich habe ich Dir mehr geholfen als ich wollte !!!

    cu rico :-
    stefan

    1. Hallo Rico

      Nunja ich hatte schonmal gefragt aber keiner hat mir richtig hilfreich geantwortet

      Na und verdammt noch mal!!!???

      Oder gibt es wenigstens sowas wie eine Anleintung für Shockwave ?

      Das ist ein proprietaeres Firmenformat, also begebe dich bitte zum Hersteller!!!

      Bitte helft mir cu Rico

      Bla Bla Bla!!!

      [Stefan]> Ich habe mich eben über Dein (erneutes) Posting nicht gerade erfreut.

      Danke.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Hallo Rico

        Nunja ich hatte schonmal gefragt aber keiner hat mir richtig hilfreich geantwortet

        Na und verdammt noch mal!!!???

        Na aber ??????????????
        Entschuldigung das ich einen fehler gemacht habe und noch hilfe gebraucht habe ich werde aber bestimmt nichts nochmal doppelt posten !!!!!
        Immerhin hatte ich das Forum erst vor ein paar Tagen endeckt und nicht gewusst das es einem so uebel genommen wird wenn man nochmal nachfragt.

        Oder gibt es wenigstens sowas wie eine Anleintung für Shockwave ?

        Das ist ein proprietaeres Firmenformat, also begebe dich bitte zum Hersteller!!!

        Bitte helft mir cu Rico

        Bla Bla Bla!!!

        Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten !

        [Stefan]> Ich habe mich eben über Dein (erneutes) Posting nicht gerade erfreut.

        Danke.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        aber ist schon OK
        CU Rico

      2. Hallo Rico

        Nunja ich hatte schonmal gefragt aber keiner hat mir richtig hilfreich geantwortet

        Na und verdammt noch mal!!!???

        Na aber ??????????????
        Entschuldigung das ich einen fehler gemacht habe und noch hilfe gebraucht habe ich werde aber bestimmt nichts nochmal doppelt posten !!!!!
        Immerhin hatte ich das Forum erst vor ein paar Tagen endeckt und nicht gewusst das es einem so uebel genommen wird wenn man nochmal nachfragt.

        Oder gibt es wenigstens sowas wie eine Anleintung für Shockwave ?

        Das ist ein proprietaeres Firmenformat, also begebe dich bitte zum Hersteller!!!

        Bitte helft mir cu Rico

        Bla Bla Bla!!!

        Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten !

        [Stefan]> Ich habe mich eben über Dein (erneutes) Posting nicht gerade erfreut.

        Danke.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        aber ist schon OK
        CU Rico

        1. Hallo Rico!

          ...ich werde aber bestimmt nichts nochmal doppelt posten !!!!!

          Hast du aber gerade! ;-))

          Immerhin hatte ich das Forum erst vor ein paar Tagen endeckt und nicht gewusst das es einem so uebel genommen wird wenn man nochmal nachfragt.

          »»

          Ganz kleiner Hinweis: Ganz oben steht in auffälliger blauen Farbe: "Zum ersten mal in diesem Forum?" Ist doch nicht zu übersehen!

          Es gibt keine dummen Fragen

          Und ob es welche gibt!!

          Grüße
          Thomas

          1. Moin moin!

            ...ich werde aber bestimmt nichts nochmal doppelt posten !!!!!

            Hast du aber gerade! ;-))

            <g>

            Es gibt keine dummen Fragen

            Und ob es welche gibt!!

            zu diesem Thema: <../../sfarchiv/1999_2/t02859.htm#a13728>.

            Gruß
            Dirk

        2. Hallo Rico

          nachdem du mir mittlerweile auch eine Mail geschrieben hast und wir uns wieder gruen sind, sollten wir das hier ad acta legen.

          Nur eins noch (kann ich mir nicht verkneifen <g>):

          Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten !

          Doch - es gibt dumme Fragen, sehr dumme sogar!

          viele Gruesse
            Stefan Muenz

    2. »> Ich habe mich eben über Dein (erneutes) Posting nicht gerade erfreut. Dieses Forum basiert nicht auf immerfortwährendes Fragen dergleichen Sachen, wenn Du keine Antwort auf eine Frage bekommst, dann liegt es oft daran, daß niemand es weiß oder einfach niemand antworten will (ja, gibt es sicher auch, allerdings hoffentlich eher selten :-)

      Also schlage ich Dir mal ganz unverbindlich einige Dinge vor:
      -lies http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm und http://www.teamone.de/selfaktuell/fachfaq.htm sehr gründlich durch, in letzten Teil ist ein Link zur neuen Forumsauslese
      -suche mal unter <../../sfarchiv/index.htm> nach Deinem Thema/Problem, da gibt es bestimmt was
      -poste nach Möglichkeit nur klar formulierte Probleme, daß das Shockwaveplugin immer (?) von Macromedia kommt, hat ja sicherlich auch einen Grund, oder...? Da wird es sicher unter diesem Begriff oder http://www.macromedia.com/ Infos zu Shockwave(editoren) geben

      Mir würde noch eine ganze Menge einfallen, aber bitte keine Dauerposten, soll heißen, wenn hier niemand innerhalb von 24h antwortet, weiß es keiner, will keiner antworten, steht es oft schon im Archiv oder der Auslese (s.o.), durch ein neues Posting nach nicht einmal 24h wirst Du also meistens nix erreichen, außer einige verärgerte Forumsteilnehmer!

      Also Rico, surf mal an den obengenannten Adressen vorbei, anderen Quellen oder in Suchmaschinen (unter Macrmedia, Shockwave etc.)

      ok, rico, ich hoffe, Du akzeptierst die Kritik und bist jetzt nicht sauer, eigentlich habe ich Dir mehr geholfen als ich wollte !!!

      cu rico :-
      stefan

      Ich vertrage schon Kritik und wäre deshalb nie sauer
      Zumal es bestimmt viel Arbeit gemacht hat die URLs zusammenzutragen :)

      Cu und danke hast mir sehr geholfen :)
      Rico