![]() |
SELFHTML Forumsarchiv |
|
|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Sandy, 27. 04. 1999, 18:07
Sorry dass ich einfach was reinstelle ohne eine Frage zu haben, aber ich muss meine Freude doch mit jemandem teilen..!!:)
ich hab es jetzt endlich nach zwei tagen geschafft den redirect hinzubekommen, wie schon unten beschrieben...
es wird auf 3 unterschiedliche seiten redirected und ganz ohne dass ich die formmail.pl anfassen musste. alles mit javascript...
hach... schhöön sowas..
Sandy
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 27. 04. 1999, 18:12
»» es wird auf 3 unterschiedliche seiten redirected und ganz ohne dass ich die formmail.pl anfassen musste. alles mit javascript...
»»
Soll ich besser nicht fragen was mit Leuten mit ausgeschaltetem bzw ohne Javascript machen? :)
Ludwig
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Sandy, 27. 04. 1999, 18:14
»» »» es wird auf 3 unterschiedliche seiten redirected und ganz ohne dass ich die formmail.pl anfassen musste. alles mit javascript...
»» »»
»»
»» Soll ich besser nicht fragen was mit Leuten mit ausgeschaltetem bzw ohne Javascript machen? :)
»»
»» Ludwig
Spielverderber...!! :)
Aber die Seite ist sowieso nur fuer Javascript und 4er browser.. also kannst du mir den spass nicht verderben.... hahaha...
Sandy
© 1998-2006
Impressum, Software: Classic Forum