Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

SELFHTML Forumsarchiv
Wie kann ich Bookmarks im Netscape verschieben?

Informationsseite
  1. Seite (BROWSER) Wie kann ich Bookmarks im Netscape verschieben? von Ralph Gröger, 28. 04. 1999, 18:46
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ralph Gröger, 28. 04. 1999, 18:46

Hallo Leutchens,
ich möchte im Netsi 4.0x bzw 4.51 meine Bookmarks von einem anderen Computer (ebenfalls Netsi 4.0x)rüberholen.
Habe aber kein Verzeichnis (a la Favorits im IE) gefunden,wo diese gespeichert sein könnten. Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen könnte bzw. in welchem Verzeichnis/Datei sie gespeichert sind?
Danke Ralph.

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ludwig Ruderstaller, 28. 04. 1999, 18:54

»» Hallo Leutchens,
»» ich möchte im Netsi 4.0x bzw 4.51 meine Bookmarks von einem anderen Computer (ebenfalls Netsi 4.0x)rüberholen.
»» Habe aber kein Verzeichnis (a la Favorits im IE) gefunden,wo diese gespeichert sein könnten. Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen könnte bzw. in welchem Verzeichnis/Datei sie gespeichert sind?
»» Danke Ralph.

Hallo,

such nach bookmark.htm sollte im user verzeichniss von netscape liegen BTW das format ist das selbe wie beim IE wenn man die Favoriten exportiert, dh. du kannst allso leicht die Bookmarks mischen. und sie mit deinem bevorzugten Browser bearbeiten.

ciao
Ludwig

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Thomas J.S., 28. 04. 1999, 18:58

Hallo Ralph!
»» ich möchte im Netsi 4.0x bzw 4.51 meine Bookmarks von einem anderen Computer (ebenfalls Netsi 4.0x)rüberholen.
»» Habe aber kein Verzeichnis (a la Favorits im IE) gefunden,wo diese gespeichert sein könnten. Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen könnte bzw. in welchem Verzeichnis/Datei sie gespeichert sind?

bookmark.htm
Netscape/users/dein_user_name/bookmark.htm

oder: im Browserfenster auf
communicator/lesezeichen/lesezeichen bearbeiten gehen
im Lesezeichenfenster auf
datei/lesezeichendatei öffenen    oder
datei/importieren  gehen, dort kannst du dann die Datei aussuchen.

Grüße
Thomas

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum