Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

SELFHTML Forumsarchiv
Installation von Netscape

Informationsseite
  1. Seite (BROWSER) Installation von Netscape von Dylan-Mc-Key, 28. 04. 1999, 21:23
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Dylan-Mc-Key, 28. 04. 1999, 21:23

hab heute versucht Netscape zu installieren..wird aber immer abgebroch mit folgender Fehlermeldung:

Zielordner kann nicht erstellt werden  C:\windows\Temp\_setup.dll  Fehler Nr. 13

Für einen Tip bin ich dankbar:-))
Gruß Dylan

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Kai Lahmann, 28. 04. 1999, 21:30

»» hab heute versucht Netscape zu installieren..wird aber immer abgebroch mit folgender Fehlermeldung:
»»
»» Zielordner kann nicht erstellt werden  C:\windows\Temp\_setup.dll  Fehler Nr. 13
»»
»» Für einen Tip bin ich dankbar:-))
»» Gruß Dylan

Datei ist schrebgeschützt oder wird benutzt. Neustart und Ordner c:\windows\temp leeren (darin sind nur temporäre Dateien, die ALLE weg können - falls du da nicht selbst etwas gelassen hast, was unwahrscheinlich ist!)

Kai Lahmann

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Dylan-Mc-Key, 28. 04. 1999, 22:12

»» Datei ist schrebgeschützt oder wird benutzt. Neustart und Ordner c:\windows\temp leeren (darin sind nur temporäre Dateien, die ALLE weg können - falls du da nicht selbst etwas gelassen hast, was unwahrscheinlich ist!)
Hab ich alles schon versucht leider kein erfolg immernoch die selben fehlermeldungen:-((
Dylan

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum